Tach auch,
Eben. Das kann oder will Armin offenbar nicht begreifen. Und weil er es nicht versteht, macht er eben andere Leute an. Das ist so üblich; nicht nur hier.
Oh doch, das verstehe ich sehr wohl. Nur bin ich nicht bereit mich einem Diktat einer bestimmten Meinung zu unterwerfen. Ich nehme mir heraus die Meinung zu haben, dass ich als Anbieter gewisse Anforderungen haben darf wie meine Seiten dargestellt werden.
Diese Meinung wurde dann in ein "Du willst ja ein Druckdesign haben" umgedreht, was ich nirgendwo behauptet habe.
Wer da nun wen anmacht ist eine gute Frage, denn gerade machst Du mich an: "weil Armin das nicht versteht, macht er eben andere Leute an". Meine Diskussionsweise mag nicht perfekt sein, die vieler anderer ist es hier auch nicht. Ich lese aus gewissen Antworten eine gewisse Arroganz heraus (Mache ich hier jetzt jemanden an? Kann gut sein) die mir Unwissenheit, Nichtverstehen, Nichtwissen, Nichtkennen unterstellen. Bin ich allwissend? Bin ich perfekt? Nein, bei weitem nicht. Aber ich glaube schon so einiges mitbekommen zu haben.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/