Hallo Wilhelm,
Bist Du mit der Queen bekannt?
Leider nicht. ;)
Es bleibt Dir unbenommen, die pictum.de mit allen Seiten durch den Vali zu jagen, klick auf die Emotionbilder der Unterseiten. :-)
Erst musste ich mal blicken, was Du mit »Emotionbilder« meinst. Aber auch Standardkonforme Seiten müssen nicht unbedingt in Lynx funktionieren. Apropros Lynx: Die Startseite ist wunderbar im Lynx zu betrachten, auf den Unterseiten gibt es 2 Dinge auszusetzen, sonst ist da auch alles in Ordnung: Zum einen sind die Überschriften mit <span class="fett"> gekennzeichnet, ein <hX> wäre besser. Zum anderen sind die Bilder in den Referenzen mit alt="" versehen, daher zeigt Lynx sie überhaupt nicht an und man kann nicht auf die Seite der Referenzen kommen. Nur mal so, falls es Dich interessiert...
Was ich sagen wollte:
mich interessiert Lynx nicht, egal ob er es richtig oder falsch anzeigt.
Und warum? Gerade weil lynx so gut wie gar nichts kann (w3m und links können Frames und Tabellen) wird er oft als Referenz für Screenreader genommen. Außerdem verwende ich das Programm häufgier, wenn ich gerade auf meinem »Server« (ohne GUI) irgendein Paket runterladen will. Gut, pictum.de wäre wohl nicht die Seite, die ich in so einem Fall besuchen würde. :)
Christian
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.