Christian Seiler: komm, wir gehn mal ein Bier trinken ...

Beitrag lesen

Hallo Nichtsnutz, (so nichtsnützig sind Deine Beiträge gar nicht, (zumindest in letzter Zeit) IMHO würden sie viel seriöser wirken, wenn Du Dir ein anderes Pseudonym suchen würdest)

Das ist eine wirklich boshafte Unterstellung,

Warum boshaft? Warum Unterstellung? (molily verwendete das Wörtchen »vermutlich«)

Bier ist ein wunderbares Getränk. An warmen Tagen ist ein kühles Bier, dass sofort den Durst löscht (bis es leer ist *g*) etwas sehr praktisches und selbst in der Kälte ist ein kaltes (Weizen)Bier nicht zu verachten, da der Geschmack einzigartig ist.

Wenn es Dir schmeckt und Du so darüber denkst, dann ist ja nichts dagegen einzuwenden. molily behauptete ja auch, dass die _meisten_ Menschen, nicht aber alle, Bier trinken, obwohl es ihnen nicht schmeckt.

Natürlich wird Bier wohl hauptsächlich getrunken, damit man betrunken (oder nur angetrunken) wird,

Jetzt musst Du mir nur noch den Sinn davon erklären. Ich trinke grundsätzlich nur das, was mir schmeckt. Und Bier gehört nicht dazu. Ich habe es nicht nötig, anderen zu beweisen, dass ich »cool« bin, nur weil ich Bier trinke. Vorsicht, ich habe jetzt _nicht_ gesagt: Alkohol ist schlecht - ich habe nur gesagt: Alkohol _um des Alkohols Willen_ ist schlecht - aber das ist natürlich nur meine Meinung.

aber ich glaube, dass die meisten Menschen ihr Getränk auch geniessen.

Du kannst diese These genausowenige belegen wie molily, daher ist eine Diskussion sinnlos.

Christian

--
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.