Nichtsnutz: komm, wir gehn mal ein Bier trinken ...

Beitrag lesen

Hi!

Hallo Nichtsnutz, (so nichtsnützig sind Deine Beiträge gar nicht, (zumindest in letzter Zeit) IMHO würden sie viel seriöser wirken, wenn Du Dir ein anderes Pseudonym suchen würdest)

Danke! Aber was sind schon Namen, ich habe nur dieses Pseudonym gewählt, da ich nicht will, dass hier einzelne Personen mich erkennen und damit vielleicht nicht mehr objektiv genug meine Beiträge lesen, da ich in Vergangenheit provokantere, streitsüchtigere und argumentationslosere Diskussionen geführt habe.
Diesen Namen habe ich mal gewählt, als ich verzweifelt für eine Klausur programmieren gelernt habe und ein Problem nicht zu lösen bekam. Ich habe mich damit in eine Art Depression versetzt, die mir geholfen hat mich besser zu konzentrieren und da ich eigentlich in diesem Forum unnützlich bin (da die meisten der User hier mehr Wissen in Sache Webseiten erstellen haben) behielt ich diesen Nicknamen.
Hier mag ich vielleicht teilweise (ein wenig?) unseriös und frevelhaft rüberkommen, weil ich mich eher in anderen Foren herumtummle, in denen eigentlich kein Anstand herrscht (es wird beleidigt, geschimpft und behauptet; hier wird man schon ermahnt, wenn man nicht grüßt und "tschüsst")

Du kannst diese These genausowenige belegen wie molily, daher ist eine Diskussion sinnlos.

Stimmt, ich halte mich lieber zurück (Grund: s.o. *g*)

Tschüss!