Christoph Schnauß: Kennwort geschützer Bereich???

Beitrag lesen

[Fullquoting]

Kann mir jemand sagn wie ich einen passwort geschützten Bereich in HTML mach?

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess/

[{Fullquoting]

hi Linker Setzer,

Ich dachte bisweilen, wir hätten mit einer mehr als nervigen Debatte zum "Linksetzer" geklärt, was so ein "Setzer" eigentlich machen sollte, um tatsächlich zu helfen und nicht Ärger zu verbreiten. Aber du ignorierst das einfach, und ich unterstelle dir jetzt, daß das nicht einmal aus Gedankenlosigkeit erfolgt, sondern aus Kalkulation  -  der "Linke Setzer" war schließlich zum Zeitpunkt deiner völlig überflüssigen Replik nur noch dreimal im aktuellen Forum vorhanden, man hätt ihn ja beinahe vergessen.

Aber was du machst, ist unsinnig. Du gibst einen link an, der in meinem posting drei Stunden zuvor auch schon vorhanden war. Liest du denn nicht nach, selbst wenns ein sehr kurzer Thread ist? Du hast hier, wie übrigens an anderen Stellen auch -  nichts Wesentliches bzw. Neues geboten. Dann laß diesen Quatsch doch.

Der "Linksetzer" zitiert übrigens auch nichts, er kommentiert nichts, er schreibt nichts  -  bis auf eben den _zusätzlich_ zu allen im aktuellen Thread bereits vorhandenen Links außerordentlich wichtigen _neuen_ link. Wenn du dich danach richten könntest, wär uns allen etwas weniger Ärger garantiert, glaube ich.

Christoph S.