Kennwort geschützer Bereich???
Zlatko
- html
Hi,
Kann mir jemand sagn wie ich einen passwort geschützten Bereich in HTML mach? So das man nur durch die eingabe des Passwortes auf die Seiten kommt! Wenn mir wer helfen kann dann bitte. Ich kenn mich nicht grad aus mit HTML also bitte um Hilfe!
Danke, Grüsse
Kann mir jemand sagn wie ich einen passwort geschützten Bereich in HTML mach? So das man nur durch die eingabe des Passwortes auf
such' mal unter google.de nach ".htaccess hilfe" .. da findest Du sicherlch ne menge Beispiele! ;)
hi Benjamin,
such' mal unter google.de nach ".htaccess hilfe"
Auch wenn Google immer ein guter Hinweis ist: weißt du nicht, daß es zu .htaccess grade hier im Forum, im Archiv, in den Feature-Artikeln und nicht zuletzt in SELFHTML selbst die eine oder andre Aussage gibt?
Wollen wir großzügig sein und annehmen, er habe bereits gesucht und "nx gefunden" (jaja, dumme Ausrede), dann sollten wir hier im Forum doch immer auf die "hauseigenen" links verweisen, zum Beispiel auf http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess-faq/index.htm. Du kennst das natürlich alles ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
auf http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess-faq/index.htm. Du kennst das natürlich alles ...
danke ,die war mir neu.. bin wohl zu selten hier! (;-)
Kann mir jemand sagn wie ich einen passwort geschützten Bereich in HTML mach?
[Fullquoting]
Kann mir jemand sagn wie ich einen passwort geschützten Bereich in HTML mach?
[{Fullquoting]
hi Linker Setzer,