Andreas Korthaus: mod_perl nachträglich erstellen?

Beitrag lesen

Hallo!

Das sagt Dir Redhat oder rpmfind.net. Ich rate mal ins Blaue:http://rpmfind.net/linux/rpm2html/search.php?query=mod_perl&submit=Search+...&system=redhat&arch=i386

Aber ich habe meinen Apachen nicht im Standard-Verzeichnis, sondern einen 2. unter /usr/local/apache. Außerdem muss hierfür der httpd neu kompiliert werden, macht das das RPM alles von alleine? Aber wenn, dann eh mit dem falschen (originalen) Apachen(2).

Hmmm, sieh' mal bei den Jungs und Mädels von mod_perl nach.

Sehr guter Tipp, ich dachte das sei in PERL integriert. Anscheinedn kümmert man sich bei Apache darum hab mir von da die Source für mod_perl geholt udn das siehtr ja direkt viel netter aus.

Danke Dir, ich werd es mal probieren, nur mit installierten PERL-Modulen hab ich noch nicht so ganz raus, naja.

Grüeß
Andreas