Hallo!
wahrscheinlich willst du auch lediglich darauf hinaus, dass du Intros für überflüssig hälst
Ja.
Btw. hast du keinen blassen Schimmer davon, welche Möglichkeiten Flash neuerdings in Sachen Video bietet, oder? Man darf gerne davon reden, dass bei hoher Verbreitung von Flash 6, wovon wir demnächst ausgehen können, eine kleine Revolution in Sachen Webvideo entstehen wird.
Könntest du da etwas genaueres verraten? :-)
Zum Thema Audio- und Videoformate und ihre Einsatzfähigkeit habe ich heute wieder einiges dazugelernt - ich habe für einen Freund gestern ein MP3 (ja, ein legales) hochgeladen. Heute morgen fragt er mich, ob die Datei noch online sei, er wolle sie gerne noch einmal hören. Zuerst habe ich nicht ganz verstanden, bis er gesagt hat, dass sich in seinem Browser ein Plugin geöffnet hat und er daher die Datei nicht speichern konnte (um genau zu sein, er ist gar nicht auf die Idee gekommen). Ich bin sehr skeptisch, ob die, die darauf beharren, es dem Kunden rechtmachen zu müssen und mit den Möglichkeiten spezieller Lösungen argumentieren, mit solchen Dingen wirklich ihrem Kunden helfen...
In meinen Augen eher "hochsterilisiert" und weltfremdes Technikgeschwafel.
Natürlich - gelegentlich wollen ja auch theoretische Fragen diskutiert werden.
emu
[...]