Stonie: Allgemeines....

Beitrag lesen

Hallo Nils,

Ich finde es sehr nett dass ihr mir sagt, wo der fehler liegt, aber ich würde es noch besser finden, wenn ihr mir sagen könntet, wie es sonst heissen sollte.

Was möchtest du bitte mit diesen Worten sagen?

Was habt ihr eigentlich mit eurem Doctype. Meine Programme haben bis jetzt auch ohne dieses Doctype funkioniert.

Mit welchen Browsern hast du bisher getestet? Diese Gegenfrage _scheint_ keinen Zusammenhang mit deiner Feststellung zu haben. Von der Antwort auf diese _meine_ Frage hängt es aber sehr ab, _was_ ich dir antworten werde und wie detailliert meine Antwort wird ausfallen müssen.

Aber ich werde mich dann auch mal mit dem Doctype beschäftigen, um herauszufindem wofür dies da ist.

Wenn du endlich mal läsest, was andere Leute im Schweisse ihres Angesichts für dich schreiben, wüsstest du's bereits.

Was habt ihr eigenzlich mit eurer FAQ die postet ihr mir alle 3 min.

Lies sie, danach wirst du's garantiert wissen. Du benimmst dich momentan höllisch daneben - dies mal nur so zur Information. Abgesehen davon gehört hinter eine Frage ein Fragezeichen. Nimm dir _bitte_ Zeit zum Posten, dann formulierst du auch deutlich besser und diejenigen, die dir antworten, können dir besser helfen.

P.S.: Das Programm habe ich aus einem Buch abgeschrieben. Von einem 2. Columne stand da nichts. Wieder mal ein Zeichen dafür, dass Bücher schrott sind.

Bücher sind beileibe nicht immer Schrott: http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/buch.htm. Manche sind allerdings zu nichts zu gebrauchen, das stimmt. Und wenn du ein Buch hast, in dem die Auszeichnung (<-- gugguck!) eines simplen Framesets als Programm bezeichnet wird, ist es garantiert Schrott.

Du hast ausreichend Links um dich zu informieren und bist, nach dem zu urteilen, was du schreibst, hinreichend intelligent, um  es auch zu verstehen. Also lies - du hast keine Ausrede! ;o)

File Griese,

Stonie

--
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?