Cuguan: Browserweiche mit pop-up

Beitrag lesen

och leute...

man...also..einige eurer argumente kann ich ja nachvollziehen...

nein...ich kenne mozilla nicht....ist auch egal...ABER...wenn ihr alle richtig gelesen hättet, dann wüsstet ihr auch, dass ich damit nur sagen wollte, dass das popup bei IE < 3, NN <6 UND allen die ich nicht kenne kommen soll.
Das und ob Mozialle nun von Browser X und Betrachter Y ein Remix ist...ist mir völlig schnuppe!
Es soll-TE halt bei den Browsern eine Pop-up Meldung erscheinen und gut...

ich hab das aber verworfen weil ihr einige (ganz, ganz, wenige) gute argumente gebracht habt.

Nur noch eins: jetzt geh mal von einem DAU aus...in meinem Freundeskreis stark vertreten...*g*

Die haben so vor 120 Jahren einen PC gekauft. Den ab und zu mit winzigen komponenten aufgepäppelt...nie ihr system neu formatiert, etc. geschweige denn updates gesogen...

wenn denen keiner sagt, dass es neue produkte gibt mit neuen möglichkeiten, dann kriegen die das nie mit...

zu dem fall wo man vor einem pc veralterter soft und hardware sitzt...gut...hast dann halt mal EIN EINZIGES FENSTER WAS DU SCHLIESSEN MUSST...es kommt ja nur am anfang und auch nur dieses eine ...es gibt keine weiteren einschränkungen, etc...halt ..um das für alle nochmal festzuhalten...ein einziges fenster...kann doch nicht so schlimm sein....

was ich aber viel schlimmer finde...dies ist ein absolutes ich-muss-meinen-senf-dazugeben-forum....

außer der erste poster hat keiner mich bei meiner idee unterstützt und gesagt...ist zwar scheisse, aber pass auf...

find ich persönlich schade...!
in diesem sinne

danke dem ersten poster....habs jetzt so gemacht, weil mir das alles hier auf den sack geht!