...also, wenn du einen browser benutzt der keine iframes darstellen kann...dann brauch ich dich auch nicht auf meiner seite *g* ...ne mal im ernst...da über 80% der benutzer einen "vernünftigen" Browser haben der zumindest i-frames darstellen kann...kommt ja auch keine meldung...für die anderen soll das nur der hinweis...könnte probleme geben...ICH halte das für sinnvoll und ICH würde das auch gut finden wenn ICH auf eine andere seite komme....das würde mir nämlich zu denken geben, ob ich nicht mehr auf dem stand der technik bin....wo man bei iframes wirklich nicht von brandneu reden kann....
werden sie noch eher beleidigt abziehen und nie wiederkommen
..das ist ne frage der einstellung...mimosen hauen hab...schlaue kommen wieder...
Du siehst das falsch, da DU ja einen 'guten' Browser benutzt. Was Sönke andeuten wollte ist, wer einen alten Browser, warum auch immer (ich size z.b. grad vor einem Pentium 100), benutzt, weiß mittlerweile das dies oder jenes nicht funktioniert. Und du bist dann eher genervt von den ganzen blöden (und oft falschen [in deinem nicht]) Hinweise, was du zu installieren hast und was nicht.
Oder anderrsrum. Es fuktioniert etwas nicht und dann bekommst du zusätzlich noch gedrückt das es nicht funktioniert, was du ja schon gemerkt hast, am besten noch garniert mit einer hämischen Bemerkung.
Was funktioniert eigentlich an Maxx Vorschlag nicht?
Struppi.