romy: html seite in word?

Beitrag lesen

Hi,

ich habe meine html seite als .doc gespeichert. nun muss ich es nurmehr schaffen die daten zu erhalten wenn ich sie verschicke und es ist mir eben ein rätsel warum sie nicht so bleiben wenn eben das importieren schon möglich ist. wozu gibt es denn dann sonst diese funktion..

bitte zitiere nur den text auf dn DU Dich auch beziehst

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum Word, Warum kannst Du es nicht zB als zip verschicken, damit sich der Empfänger ein genaues Bild machen kann. Oder wie wäre es mit Powerpoint oder irgendetwas anderes. Warum machst Du keinen Link auf das Dokument. Was hat der EMpfänger davon, es als Word zu kriegen???
Ich will Dich nicht ausfragen, aber mit WOrd ist es _nicht_ lösbar, wenn Du es also lösen willst musst Du Alternativen suchen.

ciao
romy

--
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& va:| zu:) ss:| ls:[
Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode