Armin G.: Idee für eine Website gesucht

Beitrag lesen

Tach auch,

Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber ich will mal versuchen mein Problem zu beschreiben.

Wenn Du mal im Archiv suchst wirst Du feststellen, dass auch Dein Problem hier schon mehrfach abgehandelt wurde. Tut mir leid dass ich Dich enttaeuschen muss ;-)

Ich möchte unbedingt eine neue große Website erstellen, aber mir fällt nichts ein.

Du willst unbedingt was erstellen, auch wenn Du eigentlich keine Ahnung von dem Gebiet hast und recht wahrscheinlich auch nicht hinter dem Thema stehst? Das halte ich fuer eine denkbar schlechte Voraussetzung.

Alles was mir in den Kopf kommt gibt es schon.

Ich bin mir ziemlich sicher dass bei jedem Vorschlag der Dir hier gemacht wird ueber kurz oder lang jemand die URL zu der dazugehoerigen Site postet. Das einzige was Dir noch bleibt ist es besser zu machen.

Kennt jemand von euch ein Gebiet auf dem sozusagen im Internet tote Hose herrscht?

Nehmen wir mal an, ich haette diese geniale Idee. Kannst Du mir mal erklaeren wieso ich diese hier einfach so weggeben sollte? Ich waere ja schoen doof wenn ich so einfach meine Ideen verschleudere.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/