Vielleicht sollte man, um diese ganze Sportgeschichte mal wieder etwas spannender zu machen, die Stars und Sternchen mal untereinander austauschen. Würde beispielsweise Lothar Matthäus gegen Jan Ullrich Tennis spielen, Michael Schumacher bei Bayern im Tor stehen, während Klitschko mit dicker Nase auf ihn zudribbelt, der Hackl Schorsch statt eines Rennrodels den roten Ferrari fahren und Matthias Sammer vom 10-Meter-Turm einen halbgebückten Salto springen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mal wieder Sport im Fernsehen zu gucken :-)
Gruß,
_Dirk
Du meine Güte.
Und du, der wahrscheinlich viel Ahnung von Webdesign und Programmierung (vielleicht sogar Ahnung von Journalismus) hat, wirst jetzt ohne Sauerstoffgerät des M.E. besteigen, hier oben dem Reinhold M. eine neue Frisur verpassen und anschließend im Handstand auf Skiern wieder herunterkommen, damit du genau das tust, was du nicht kannst, um wiederum anderen Neidhammeln gefallen zu können. Denn wer sollte dir schon zuhören oder zuschauen bei Dingen, die du so richtig gut kannst, bzw. wer sollte es dir gönnen?