boxring: Klitschko vs. Lewis

hi,

kurz und knapp:

wer wird gewinnen?

• ich bin für den ukrainer.

Boxring

1. Jo :-),

kurz und knapp:

wer wird gewinnen?

keine Frage :-) Der olle Ukrainer hat einfach zu wenig auf den Kopf bekommen. Somit ist da noch eine Menge Gehirn und Intelligenz dabei. Und das brauch man auch beim Boxen.
    Er schafft es schon.
    (Eigentlich mag ich ja kein Boxen)

Gute Nacht
    SeKo

2. Hi boxring,

Warum?

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Hi boxring,

hi,

Warum?

der sah mir beim wiegen durchtrainierter aus (nicht das ich auf männer stünde :)

die boxgurus behaupten ja, dass man schnell auf den beinen sein müsse. dann sei doch die frag' erlaubt: warum kein 100m sprinter im ring steht?
      aber ein bissi wird da schon dran sein. ja und klitschko wirkt auf mich halt irgendwie athletischer.

seine schwäche wird die sein, dass er bisher nur wenig auf die eigene nase bekommen hat. und lewis ist ja nun auch nicht der schlechteste.
      wenn er die treffer also nicht verkraftet, dann wirds schwer.

mfg BOXring

3. hallo,

kurz und knapp:
    wer wird gewinnen?

Ich hatte gehofft, daß dieses "Thema" am Forum vorübergehen könnte  -  nun solls also nicht sein. Warum hat denn niemand bisher gefragt, ob Jan Ullrich die Schweiz-Rundfahrt noch gewinnen kann (obwohl das nach dem Verlust von drei Minuten auf den heutigen Etappengewinner fast unmöglich ist, das holt er nichtmal beim Zeitfahren wieder rein)? Und warum fragt niemand, ob Schumacher auch dieses Jahr wieder Weltmeister wird  -  auch wenn er auf dem besten Weg dazu zu sein scheint? Und was ist mit der "alinghi" eigentlich los?

Wenn es um die Frage geht, wer am Ende gewinnen wird: das SELFHTML-Forum wird gewinnen, gibts daran irgendwelche Zweifel?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hey Christoph :-),

... ob Schumacher auch dieses Jahr wieder Weltmeister wird

Laaaaaaaaaaangweilig :-) hehe. Es ist ohnehin schon klar, dass er das wird. Er wird es doch fast immer. Der ist nun mal der bessere Pilot.

Wenn es um die Frage geht, wer am Ende gewinnen wird: das SELFHTML-Forum wird gewinnen, gibts daran irgendwelche Zweifel?

Jeah, WE ARE THE CHAMPIONS, MY FRIEND !!!!

So, nun geh ich aber endgültig schlafen.

Bye bye

SeKo

2. hallo,

hi,

Ich hatte gehofft, daß dieses "Thema" am Forum vorübergehen könnte

sorry, aber da sowieso grad nicht viel los war/ist, hab ich mir es rausgenommen, diesen thread zu eröffnen.

respektvoll ihr BOXring :)

3. hallo,

Warum hat denn niemand bisher gefragt, ob Jan Ullrich die Schweiz-Rundfahrt noch gewinnen kann?

das teil heisst übrigens "Tour-de-Suisse" *bildungslückenstopf*

ich muss das wissen, ich wohn schliesslich da, wo sie begonnen hat ;)

Grüße
      HTMLton

4. Hallo,

wer wird gewinnen?

Oh ja, das interessiert mich fast so sehr wie die Temperatur des Häufchens, das das Kind im Stockwerk über mir morgens in die Windeln macht.

Ist Bayern eigentlich schon wieder Meister geworden?

Gruß,
    _Dirk

1. Hallo,

hi

wer wird gewinnen?
      Oh ja, das interessiert mich fast so sehr wie die Temperatur des Häufchens, das das Kind im Stockwerk über mir morgens in die Windeln macht.

dein interesse geht da aber schon ziemlich weit. immerhin weisst du, dass 1 stockwerk über dir ein kind existiert, das morgens ein häufchen in die windeln macht. -> das hat schon "STASI" - charakter :)

mfg boxring

1. morgens,

-> das hat schon "STASI" - charakter :)

Ich glaube fast, du weißt nicht, was du hier sagst.
        Zur Erläuterung: http://www.christoph-schnauss.de/priv/ov_stasi/

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. hi christoph,

was sollte ich dieser seite entnehmen? oder erwartest du, dass ich mir deinem kompletten poetischen erguss hingebe ? :) dafür hab ich um diese uhrzeit (und auch zu anderen) nicht die muse.

br

1. guten morgen,

was sollte ich dieser seite entnehmen?

Zumindest den zarten Hinweis, daß man mit dem Kürzel "STASI" keine Witzeleien anstellen sollte.

oder erwartest du, dass ich mir deinem kompletten poetischen erguss hingebe ? :)

Ich erwarte überhaupt nichts. Und der "komplette poetische Erguß" ist leider nicht meiner, sondern der akkurate Wortlaut eines (winzigen) Teils einer existierenden STASI-Akte.

Im übrigen heißt es nicht "daß ich mir [...] hingebe" sondern korrekt wäre: "daß ich mich [...] hingebe"  -  oder bist du ein Berliner, der "mir" und "mich" eh nicht auseinanderhalten kann?

dafür hab ich um diese uhrzeit (und auch zu anderen) nicht die muse.

Nun, mit "Muse" hat auch das Boxen so gut wie nix zu tun. Sobald du aber etwas _Muße_ dazu hast, kannst ja gerne nochmal schauen, ob dich die angegebene Adresse dazu verleiten kann, _etwas_ vorsichtiger mit dem Wörtlein "STASI" umzugehen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. guten morgen,

was sollte ich dieser seite entnehmen?
              Zumindest den zarten Hinweis, daß man mit dem Kürzel "STASI" keine Witzeleien anstellen sollte.

Hi,

mit Sarkasmus und Humor können viele Menschen am besten unschöne Dinge (z. B.:Hitler,Stasi,11.9.,...) verarbeiten bzw. mit umgehen. Deshalb finde ich persönlich es unklug diktieren zu wollen, worüber jemand Witze macht oder nicht. Lieber eine sogenannte "Spaßgesellschaft" als eine ewige "Trauergesellschaft".

So long ...
              alligator

2. Hi, hallo und moin!

ich hab diesen Erguß gelesen ... und ... erwartest du jetzt, dass ich dich
              oder andere Leute, die es auch gelesen haben, bedauern? Du bist vielleicht
              nicht der einzige, der eine Akte hatte. Unter den knapp 14 Mio Ostdeutschen
              wird es wohl noch andere geben. Aber vielleicht nicht soviele die ihre
              Geschichte so selbstdarstellerisch à la "ach MIR ist da übel mitgespielt
              worden" publizieren. Vielleicht hast du unterbewußt Probleme diese Zeit zu
              verarbeiten und deshalb bist du gleich so upset wenn mal das Wort STASI im
              lockeren Kontext benutzt wird und mußt sie in Form deiner Homepage in die Welt
              hinausposaunen.

Aber ich will dir das nicht abreden, du bist alt genug zu wissen was du tust.
              Nach meinem Geschmack ist deine Selbstdarstellung nicht, ich respektiere dich
              aber dennoch weiterhin als Mensch (und Forumsteilnehmer). :-)

Tschau, tschüß,
              Frank

1. Hallo Frank,

ich hab diesen Erguß gelesen ... und ... erwartest du jetzt, dass ich dich oder andere Leute, die es auch gelesen haben, bedauern? Du bist vielleicht nicht der einzige, der eine Akte hatte. Unter den knapp 14 Mio Ostdeutschen wird es wohl noch andere geben. Aber vielleicht nicht soviele die ihre Geschichte so selbstdarstellerisch à la "ach MIR ist da übel mitgespielt worden" publizieren. Vielleicht hast du unterbewußt Probleme diese Zeit zu verarbeiten und deshalb bist du gleich so upset wenn mal das Wort STASI im lockeren Kontext benutzt wird und mußt sie in Form deiner Homepage in die Welt hinausposaunen.

Kannst du bitte solche persönlichen Angriffe unterlassen? Ich finde dein Verhalten reichlich unverschämt. Deine Kritik ließe sich auch ohne Beleidigungen und Herabsetzungen äußern. Außerdem ist das Forum vermutlich nicht der passende Ort und das passende Mittel, um Kommentare zu Christophs privater Netzseite abzugeben.

Wenn du Christophs Verhalten als Selbstdarstellung deutest und es dich stört, kritisiere es bitte auf angemessene Weise, oder ignoriere es meinetwegen.

Mathias

1. Hallo

ein paar Dinge siehst du falsch, a) es ist kein persönlicher Angriff, ich finde es übertrieben und "hinausposaunt" wie auf die Verwendung des Wortes "Stasi" reagiert wurde und der ziemlich undezente Hinweis "ließ meine Geschichte"   b) es ist kein Kommentar zu seiner Netzseite sondern ein Kommentar zu seiner Reaktion auf die Verwendung des Wortes "Stasi" in diesem Thread.

Ich habe etwas gegen selbstdarstellerische Egozentrik, zb. sich als Opfer darzustellen, dies ist nich nach meinem Geschmack. Jenen Sachverhalt habe ich auch ohne Beleidigungen kundgetan. Wenn du mein Posting nach einem Male lesen nicht verstanden haben solltest, dann lies es bitte mehrmals und versuche den Sinn zu verstehen.

Das Forum dreht sich zwar um HTML, jedoch sollte man annehmen, der Horizont der Forumsteilnehmer geht darüber hinaus. Davon bin ich auch bei dir ausgegangen.

Vergangenes Jahr hatte ich mich auch schon gegen die Posts eines damals-unerkannt-bleiben-wollenden Hochwasseropfers gewendet.

Wenn du mir schon beleidigungen vorwirfst, dann am Detail und mit Begründung, sonst bleiben deine Aussagen für mich kalter kaffe.

Tschau, Frank

1. Hallo Frank,

ein paar Dinge siehst du falsch, a) es ist kein persönlicher Angriff

Es lässt sich meiner Auffassung nach so lesen. Insofern denke ich nicht, dass ich es »falsch« sehe, vielleicht fasse ich es anders auf, als es von dir gemeint/beabsichtigt war. Ich nehme also hin, dass du keinen persönlichen Angriff beabsichtigt hattest.

ich finde es übertrieben und "hinausposaunt" wie auf die Verwendung des Wortes "Stasi" reagiert wurde und der ziemlich undezente Hinweis "ließ meine Geschichte"

Warum er auf seine Erfahrungen mit der Stasi insbesondere durch den Link aufmerksam gemacht hat, ist mir auch nicht ersichtlich, aber als Beispiel, was »Stasi-Charakter« wirklich ist, hat er es vermutlich als Einstieg betrachtet.

b) es ist kein Kommentar zu seiner Netzseite sondern ein Kommentar zu seiner Reaktion auf die Verwendung des Wortes "Stasi" in diesem Thread.

Wenn du ihm vorwirfst bzw. vermutest bis feststellst, seine »Probleme« »in Form [seiner] Homepage in die Welt [hinauszuposaunen]«, dann verstehe ich das auch als Kritik an seiner privaten Homepage, die du wohl als Teil seiner Selbstdarstellung verstehst.

Ich habe etwas gegen selbstdarstellerische Egozentrik, zb. sich als Opfer darzustellen, dies ist nich nach meinem Geschmack.

Was ich in der Absicht nicht kritisieren wollte, wenngleich ich in Christophs Verhalten nicht die selbstdarstellerische Egozentrik sehe wie du.

Jenen Sachverhalt habe ich auch ohne Beleidigungen kundgetan. Wenn du mein Posting nach einem Male lesen nicht verstanden haben solltest, dann lies es bitte mehrmals und versuche den Sinn zu verstehen.

Ich habe bereits geschildert, wie ich es aufgefasst habe. Ich denke auch, den Sinn verstanden zu haben, mir gefällt lediglich nicht, wie du es ausgedrückt hast. Natürlich kannst du das Hohe Lied singen, dass ich dich missverstanden habe oder partout missverstehen will, aber bitte nehme meine smiple Ich-Botschaft zur Kenntnis: Ich persönlich finde die Art deines Postings beleidigend, angreifend und bissig, und zwar unnötigerweise.

Wenn du mir schon beleidigungen vorwirfst, dann am Detail und mit Begründung, ...

Den Ton des Satzes »erwartest du jetzt, dass ich dich oder andere Leute, die es auch gelesen haben, bedauern?« fasse ich als zynisch, taktlos und unsensibel auf. Ferner kann ich den Vorwurf selbst nicht nachvollziehen, da ich eine solche Mitleidserwartung in Christophs Hinweis auf die inflationäre Verwendung von Stasi-Vergleichen - ob er nun angebracht ist oder nicht - nicht einmal implizit gelesen habe.

»Vielleicht hast du unterbewußt Probleme diese Zeit zu verarbeiten und deshalb bist du gleich so upset wenn mal das Wort STASI im lockeren Kontext benutzt wird und mußt sie in Form deiner Homepage in die Welt hinausposaunen.« - Vielleicht hat er Probleme mit der Verarbeitung dieser Zeit, vielleicht auch nicht, aber welchen sachlichen Grund gibt es, diese potenziellen Probleme als kritikwürdig herauszustellen beziehungsweise sie in einer polemischen Weise ähnlich »du hast ja wohl Probleme!« für einen Vorwurf zu missbrauchen? Spekulationen über seine persönlichen Motive sind unangebracht, und wenn du tatsächlich ohne Pauschalverurteilung daran interessiert bist, solltest du ihn auf anderem Wege kontaktieren, wie ich bereits schrieb. In dieser Form sind es lediglich fiese, zu nichts führende Unterstellungen.

Dass du ihn dafür kritisierst, dass er seine Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema im Web veröffentlicht, während sich andere angeblich stoisch mit ähnlichen Erfahrungen abfinden und darüber keine Dokumentationen publizieren, empfinde ich als gleichsam respektlos, zumal du seine Erfahrungen abwertest, indem du sinngemäß sagst, sie seien sowieso alltäglich bzw. nicht wert, (in dieser Form) wiedergegeben zu werden - hingegen kann ich nicht erkennen, dass Christoph sich als besonderes, herausragendes Opfer stilisiert, das heißt ich sehe nicht, dass er leugnet, dass viele DDR-Bürger betroffen waren. Aber vielleicht ist es lediglich eine andere Wahrnehmung und wir haben beide Recht (ich will jetzt auch nicht über Christophs Homepage, sondern über sein Forumsverhalten sprechen).

Dass Christoph offensichtlich darauf hinweisen wollte, dass ein »lockerer Kontext« dem Wort nicht angemessen ist, lässt du außer Acht bzw. argumentierst nicht dagegen (was sicherlich nicht vernachlässigbar ist, eine konkrete Diskussion wäre denkbar und angebracht).

... sonst bleiben deine Aussagen für mich kalter kaffe.

Momentan habe ich das Gefühl, dass deine Kritik vor allem für Christoph als auch für viele andere Forumsteilnehmer kalter Kaffee ist, und darauf wollte ich dich aufmerksam machen, meinetwegen kannst du meine restlichen Anmerkungen als unzutreffend abtun.

Grüße,
                    Mathias

1. hallo Matthias,

ich finde es übertrieben und "hinausposaunt" wie auf die Verwendung des Wortes "Stasi" reagiert wurde

Dem kann ich mich natürlich nicht anschließen. Frank könnte bitte nochmal nachschauen, in welchem Zusammehang das Wörtlein "Stasi" kam.

und der ziemlich undezente Hinweis "ließ meine Geschichte"

Einen solchen undezenten Hinweis habe ich nicht gegeben. Es stand nur da: "Zur Erläuterung"  -  aber Frank hat natürlich recht, wenn er meint, daß ich besser auf http://www.bstu.de/ hätte verweisen sollen.

Warum er auf seine Erfahrungen mit der Stasi insbesondere durch den Link aufmerksam gemacht hat, ist mir auch nicht ersichtlich, aber als Beispiel, was »Stasi-Charakter« wirklich ist, hat er es vermutlich als Einstieg betrachtet.

Richtig. Und übrigens gänzlich ohne weiteren Ehrgeiz. Es gibt viele, viele Leute, deren "Geschichten" weit dramatischer und folgenreicher verlaufen sind als meine. Zum Umgang mit diesen "Geschichten" ist übrigens lediglich anzumerken, dáß irgendeine emotionale Reaktion wie "Bedauern" oder ähnliches völlig unangebracht ist. Es geht um das "Verstehen" der vielen kleinen Bausteine, aus denen das alles damals bestand.

Ich habe etwas gegen selbstdarstellerische Egozentrik, zb. sich als Opfer darzustellen, dies ist nich nach meinem Geschmack.
                      Was ich in der Absicht nicht kritisieren wollte, wenngleich ich in Christophs Verhalten nicht die selbstdarstellerische Egozentrik sehe wie du.

Die war es auch nicht.
                      Daß sich auf meiner eigene Adresse etwas Selbstdarstellung findet, ist nicht weiter verwunderlich und sicher auch verständlich. In den Threads dieses Forums ist "Selbstdarstellung" völlig unangebracht und von mir auch neimals beabsichtigt  -  wenn ich so etwas brauche, kann ich in die Lounge gehen oder in den Chat.

Dass Christoph offensichtlich darauf hinweisen wollte, dass ein »lockerer Kontext« dem Wort nicht angemessen ist

Anders herum: dieses Wort ist eben dem "lockeren Kontext" gegenüber nicht angebracht. Wenn stattdessen irgendwas von "James-Bond-Methoden" dageständen hätte, wärs im "lockeren Kontext" geblieben.

Christoph S.

2. Hallöle,

ich hab diesen Erguß gelesen

Ich auch.

... und ... erwartest du jetzt, dass ich dich oder andere Leute, die es auch gelesen haben, bedauern?

Steht das irgendwo, dass er das erwartet?

Unter den knapp 14 Mio Ostdeutschen

Nana, in Geografie nicht aufgepasst, es waren 1989 rund 16,7 Mio ;-)

[...]

Ich glaube, du interpretierst da etwas rein, was nach meiner Meinung da so nicht steht. Selbstverständlich steht es dir frei, zur (ost)deutschen Geschichte deine Meinung zu haben und zu vertreten, wenn du dies allerdings mit dieser Art von Polemik tust, bist du in meinen Augen keinen Deut besser als die ewiggestrigen Ostalgiker. Nimm es doch einfach hin, dass jemand seine Erfahrungen mit einem zu Recht untergegangenen System beschreibt, wenn dir der Stil nicht zusagt, bediene dich bei Interesse anderer Quellen, wovon es wahrhaftig genug gibt. Aber bedenke bitte, was wäre die Geschichtsschreibung ohne Augenzeugenberichte.

Aber ich will dir das nicht abreden, du bist alt genug zu wissen was du tust.

Jo, ich meine so knapp über 40 ;-))

Nach meinem Geschmack ist deine Selbstdarstellung nicht,

Das ist doch endlich mal eine vernünftige polemikfreie Aussage. Musst du aber deswegen dein Posting so unsachlich beginnen?

ich respektiere dich aber dennoch weiterhin als Mensch (und Forumsteilnehmer). :-)

Da hat Christoph aber Glück gehabt :-))

Viele Grüße
                Torsten

--
                ss:| zu:) ls:] fo:) de:[ va:| ch:? sh:( n4:~ rl:? br:> js:| ie:% fl:( mo:)
                1. Hallo

Aber bedenke bitte, was wäre die Geschichtsschreibung ohne Augenzeugenberichte.

heisst es nicht so schön: "Die Geschichte wir nicht von Helden geschrieben, sondern von denen, die Helden hingerichtet haben."

;)

Grüße
                  HTMLton

2. ähm, Dirk ...

entschuldige die Nachfrage:

Was denn für ein Meister? Bayern hat die meiste Zahl an Feiertagen und die niedrigste Arbeitslosenrate, außerdem hat es dieses Schwanstein-Schloß (der genaue Name fällt mir grade nicht ein)  ... gibts sonst noch irgendwas Bemerkenswertes an Bayern? Von irgendwelchen Weißwurscht-Meisterschaften hab ich noch nix gehört ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

... gibts sonst noch irgendwas Bemerkenswertes an Bayern? Von irgendwelchen
        Weißwurscht-Meisterschaften hab ich noch nix gehört ...

Bayern hat die ersten Weltmeisterschaften im Extrembügeln veranstaltet. ;o)

• Tim
        --
        Theoretischer Philosoph mit Hang zur Profilierungssucht und manchmal
        auch Student. Jedoch in tiefem Abscheu gegenüber der Musik von Kate
        Ryan und Yvonne Catterfield sowie gegen die HTML-Elemente h1 bis h6
      2. Hallo,

... gibts sonst noch irgendwas Bemerkenswertes an Bayern?

bemerkenswert wäre, dass Bayern so weit entfernt von Berlin wie kaum ein anderes Gebiet in Deutschland ist ;-)

Gruß aus Friedrichshain,
        _Dirk

3. habe d'ehre

wer sonst? :-)
      Den zweibeinigen Majabienen aus einem Dorf bei Luedenscheid fehlt doch irgendwie die Substanz und vor allem ein vernuenftiger Trainer.

--
      carpe diem
      Wilhelm
      1. Hallo,

Den zweibeinigen Majabienen aus einem Dorf bei Luedenscheid fehlt doch irgendwie die Substanz und vor allem ein vernuenftiger Trainer.

Vielleicht sollte man, um diese ganze Sportgeschichte mal wieder etwas spannender zu machen, die Stars und Sternchen mal untereinander austauschen. Würde beispielsweise Lothar Matthäus gegen Jan Ullrich Tennis spielen, Michael Schumacher bei Bayern im Tor stehen, während Klitschko mit dicker Nase auf ihn zudribbelt, der Hackl Schorsch statt eines Rennrodels den roten Ferrari fahren und Matthias Sammer vom 10-Meter-Turm einen halbgebückten Salto springen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mal wieder Sport im Fernsehen zu gucken :-)

Gruß,
        _Dirk

1. Vielleicht sollte man, um diese ganze Sportgeschichte mal wieder etwas spannender zu machen, die Stars und Sternchen mal untereinander austauschen. Würde beispielsweise Lothar Matthäus gegen Jan Ullrich Tennis spielen, Michael Schumacher bei Bayern im Tor stehen, während Klitschko mit dicker Nase auf ihn zudribbelt, der Hackl Schorsch statt eines Rennrodels den roten Ferrari fahren und Matthias Sammer vom 10-Meter-Turm einen halbgebückten Salto springen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mal wieder Sport im Fernsehen zu gucken :-)

Gruß,
          _Dirk

Du meine Güte.
          Und du, der wahrscheinlich viel Ahnung von Webdesign und Programmierung (vielleicht sogar Ahnung von Journalismus) hat, wirst jetzt ohne Sauerstoffgerät des M.E. besteigen, hier oben dem Reinhold M. eine neue Frisur verpassen und anschließend im Handstand auf Skiern wieder herunterkommen, damit du genau das tust, was du nicht kannst, um wiederum anderen Neidhammeln gefallen zu können. Denn wer sollte dir schon zuhören oder zuschauen bei Dingen, die du so richtig gut kannst, bzw. wer sollte es dir gönnen?

1. Hallo,

nicht geschafft, das Namensfeld sinngemäß zu füllen?

Gruß,
            _Dirk

5. N'Abend,

ich hab mir überlegt, ob ich den Boxkampf heute Nacht anschauen soll (afaik 04.30 Uhr beginnt er ja), aber dann dacht ich mir:
    Wieso wegen 35 Sekunden aufstehen (denn solange wird es dauern bis Lewis den Klitschko K.O. schlägt)?
    Falls ich mich irren sollte und es Klitschko schaffen sollte, die 12 Runden durchzustehen und dann gar noch zu gewinnen, dann huldige ich ihm mit einer Ofpergabe (was für eine überleg ich mir noch):o))

cya
    alligator

6. morgens,

kurz und knapp:
    wer wird gewinnen?

Nach Punkten hätte Klitschko gewonnen (58:56), aber wegen TKO ist Lewis nun Weltmeister geblieben.
    Zwischendurch sind sie beide mal umgefallen, und  -  wie viele Schwergewichtler  -  sie haben sich viel zu oft umarmt. Die lieben sich doch eigentlich alle, die Boxer, sollen sie doch bei den Umarmungen bleiben und das mit dem Prügeln zwischen den Umarmungen sein lassen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo, bzw. Oje, noch so ein Wahnsinniger, der sich um diese Uhrzeit an solch einem Ort rumtreibt...

*gähhn* + schö
      stefan, ebenfalls wahnsinnig

PS: Käffchen?

2. Jo,

Nach Punkten hätte Klitschko gewonnen (58:56), aber wegen TKO ist Lewis nun Weltmeister geblieben.

Der blöde Lewis hat den Ukrainer mit dem Kopf angeschlagen. Echt toll. Aber es gibt bestimmt bald einen Wiederholungskampf.
      Echt schade. Klitchko hatte die Nerven zum Gewinnen. Er hätte das geschafft.

Was würde sich aber für uns hier ändern, frage ich mich so nebenbei?
      Die Millionen und aber auch die Eisbeutel bekommen die im Ring und nicht wir. hehe

Die lieben sich doch eigentlich alle, die Boxer, sollen sie doch bei den Umarmungen bleiben und das mit dem Prügeln zwischen den Umarmungen sein lassen.

*g*

Gruß

SeKo