Moin!
Wieviel kann man für solche Homepages (vor allem der 1. Link / Aktuell) verlangen ? Wie gefallen sie euch ?
Der Seite mangelt es an zwei ganz elementaren Dingen:
1. Sie ist auf eine fixe Browserfenstergröße ausgerichtet - das ist mega-schlecht!
2. Sie hat handwerkliche Fehler - sonst würde ich im Opera vermutlich die Navigation nicht übereinander geschichtet sehen, sondern untereinder, wie es sicherlich geplant war.
Dass keine der Seiten validiert, ist da nur eine Randerscheinung - ich hatte es nicht anders erwartet.
Und ganz ehrlich gesagt: Die Design-Offenbarung sind die zwei Projekte nicht wirklich. Es sind Seiten - das ist leider das beste, was man darüber sagen kann.
Wenn du beruflich in irgendeiner Weise weiterkommen willst, mußt du dich entscheiden: Entweder machst du Design, oder du machst HTML - und das lernst du dann, bis du sehr gut darin bist. Diejenigen, die auf beiden Gebieten wirklich top sind, muß man mit der Lupe suchen - ich würde sogar behaupten, dass es sowas garnicht geben kann. Hier im Forum gibt es jedenfalls niemanden, der mir da spontan einfallen würde.
Wenn du deine Machwerke jetzt schon verkaufen willst, kannst du natürlich versuchen herauszuholen, was drin ist. Ich als Kunde würde für solche minderwertigen Produkte aber nicht sonderlich viel Geld herausrücken. Eigentlich würde ich gar kein Geld für minderwertige Produkte herausrücken, sondern mir jemanden suchen, der es besser kann, aber nur genausoviel kostet (oder zumindest nur wenig mehr). Der Arbeitsmarkt ist derzeit voll von arbeitslosen Profis und auftragssuchenden Agenturen und Ein-Mann-Unternehmen, da dürfte sich schon was finden lassen.
- Sven Rautenberg
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|