Hi!
www.g-o-s-clan.de (0,66/mon Domainkosten)
www.love-chat.at.tt
Also hierfür würde ich sicher kein Geld bezahlen. Ganz ehrlich, da sehen die meisten Designvorlagen von schlechten WYSIWYG-Editoren besser aus. Auch wenn Du da nur 1 Std. dran gesessen hast. Was hastDu davon? Ich dachte das macht Dir Spass, am Anfang braucht es halt ein bisschen Zeit bis man passable Designs hinbekommt, da würde ich lieber erstmal ein bisschen probieren bis ich daran denke Seiten zu verkaufen oder zu vermieten. Das kostet Dich dann zwar Zeit, aber Du lernst ne Menge dazu, außerdem ist das dann ne erheblich bessere Referenz, das vielleicht wirklich mal jemand auf Dich zukommt mit einem interessanten Auftrag, der Dir dann auch mal wirklich Geld bringt.
www.mbs-austria.com (1,45/mon Domainkosten)
OK, das ist schon ein bisschen besser, aber ich weiß nicht ob ich dafür bezahlen würde, vielleicht einen sehr kleinen Betrag, es kommt drauf an was ich mit der Seite machen will.
Also mir würde es keinen Spass machen "häßliche" Seiten am Fließband zu produzieren. Da würde ich mir lieber Zeit nehmen und schöne Seiten machen. Guck Dir mal andere Seiten im Internet an und lasse Dich inspirieren(damit meine ich nicht einfach Quellcode kopieren), gucke was Dir gut gefällt, was Dir nicht gut gefällt, und probiere das mal in eine neue Seite einfließen zu lassen. Das gute ist ja, Du kannst immer im Quellcode nachlesen wie die das gemacht haben.
Viele Grüße
Andreas