Ferdinand W.: Preise

Beitrag lesen

Ferdinand sollte nur bedenken dass nicht immer alles so glatt läuft, stell Dir mal vor Du buchst Geld von einem Konto und es wird zurück gebucht - schwupp bist Du erstmal 10 EUR los, die Du vielleicht nie wieder siehst. Oder Du bestellst für einen Kunden 3 .com-Domains (meist über 2 Jahre), und dann bekommst Du das Geld nicht wieder. Sicher könntest Du jetzt zum Rechtsanwalt gehen(was wieder Geld Kostet)...nur was wenn der Kunde Pleite ist? Oder stell Dir vor Deine Seite hätte keine gesetzeskonformes Impressum oder was weiß ich, irgendjemand der sich über dich geärgert hat meldet das irgendeiner Wettbewerbs-Zentrale und Du bekommst ne Abmahnung und darfst direkt mal eben 100-200 EUR abdrücken (mir ist sowas in der Art schon passiert!)
Solche Risiken gibt es viele und die muss man eigentlich immer mit in seien Preise einrechnen.

wie schon gesagt ich mache die pages für leute aus den bekannten kreis, da wir mich keiner anzeigen oder was ähnliches machen.

bevor ich den domain bestelle verlange ich 1 Jahr voraus das geld,

meine preise sind so niedrig da kann sogar ein kunde der pleite ist zahelen

ich habe kein konto, da ich erst 15 bin, man darf erst eins ab 18 haben also ales bar auf die hand da kann keiner was zurück nehmen