hi
hab da grade in kleines Problem auf den Tisch bekommen...ein Kunde verschickt SPAM für "seine" Seite.
ich schreibe "seine" (die anführungszeichen sind bei der betonung wichtig ;)) seite, weil es sich dabei im prinzip um unseren shop handelt und er dort nur eine affiliate lizenz erworben hat...allerdings mit eigener subdomain und eigener domain.
nur die beschwerden landen natürlich bei uns...und es fällt ja auch auf uns zurück.
was sagt man so einem kunden bzw. schreibt ihm in einer mail? was kann ich schreiben?... immo ziemlich planlos :(.
kann mir da jemand in irgendeinerweise tips fürs weitere vorgehen etc. geben?
thx
ole
(8-)>
--
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.\nDas Problem ist das Bevölkerungswachtum...\n\nsh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|\n\nIf you can't beat 'em...eat 'em !
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.\nDas Problem ist das Bevölkerungswachtum...\n\nsh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|\n\nIf you can't beat 'em...eat 'em !