Hi,
ich kenne mich mit Javascript nicht sonderlich aus, wollte aber ein vorgefertigtes Skript für ein Navigationsmenu auf meine Seite einbauen. Sobald ich jedoch einen auf Frames basierenden Rahmen verwende, bekomme ich bei folgendem (ansonsten lauffähigen) Skript eine "Error: Object expected" in Zeile 0.
[...]
</BODY>
</HTML>Vorab schonmal vielen Dank (und eine Bitte um Entschuldigung, falls dies eine ausgesprochen dumme Frage sein sollte)!
ich bin eigentlich immer dafür, daß man nicht zu hart mit der Form einer fragen verfahren sollte und jedesmal unnötig auf die FAQs verweisen muß! Aber Deine Frage finde ich schon sehr dreist!!!
Das kommt mir so vor, als wenn Du irgendwo etwas zusammen"geklaut" hast, was Deinen Belangen aber jetzt nicht genügt. Da Du keine Ahnung hast und, was noch schlimmer ist, Dir keine Mühe gibst, das Problem selbst mal _etwas_ zu umkreisen, postest Du das ganze Gerät einfach hier rein, in der Hoffnung, jemand spielt Mr. Debugger und postet das ganze zurück?
Nee, ich bin immer dafür, daß so gut es geht geholfen wird, weil ich manchmal auch vor größeren Problemen stehe, die ich lösen will/muß, aber das geht doch etwas zu weit, oder?
Gruß
Reiner