Melanie: style zu kompliziert

Beitrag lesen

Vielleicht sollte man denen erst einmal die Grundlagen der Computerbedienung beibringen. Ich weiß jedoch nicht, inwieweit du durch Lehrpläne oder ander Umständen festgelegt bist.

schön wärs, aber ich hab nur eine stunde (45 min) in der woche und auch die fällt mir immer wieder aus. und leider hab ich so das gefühl, dass manche kollegen auch net viel mehr ahnung haben. und die schüler (natürlich nur die, die sich sowieso net für computer interessieren > gibts auch) vergessen halt viel wieder.

ich hab in der homepagegruppe die erfahrung gemacht, dass die interessierten die style-elemente dann schon schnell kapieren und anwenden. teilweise muss man sie am ende der stunde mit gewalt vom computer wegreißen.

das thema html in einer weitgehend nicht so fitten klasse hab ich mir net ausgesucht, das wurde mir gegeben. blöd ist außerdem, dass es nicht mal direkt im lehrplan steht. ich muss jetzt halt versuchen, eine stunde zusammen zu bekommen, die nicht zu kompliziert ist und auch die doofen etwas zusammenbringen lässt.

mfg, melanie