Hi Alex,
Hi Ihr Meister des Internets
was soll der Quatsch?
Da ich mehr "Designer" als "Programmierer" bin , habe ich mich sehr bemüht ein außergewöhnliches Design zu schaffen, daß sich deutlich absetzt.
außergewöhnlich ist das Design allemal. Aber ob das reicht?
Ich weiß, die Navigation ist etwas kompliziert , aber man gewöhnt sich schnell daran.
Mal ehrlich, die Navigation ist etwas schrecklich. Für mein Empfinden ist sie weder intuitiv noch übersichtlich noch schön. Und: ich mag mich nicht schnell an eine Navigation gewöhnen, ich mag sie einfach benutzen können.
Ich wünsche viel Spaß beim ansehen, und seid nicht allzu streng mit mir...
Das Flash-Intro und der Totenkopf machen ehrlich gesagt keinen Spass. Ob Du damit Kunden für Deine Webdesign-Leistungen gewinnen kannst, scheint mir fraglich.
Sicherheithalber noch die Url: http://alexok.at.tf
Das Grundlayout in dem die Texte stehen, finde ich ganz ok. Vor allem die Textgestaltung mit Marginalien etc. finde ich recht schön. Inhaltlich meine ich, passt ein Angebot Deiner Webdesign-Leistungen nicht so sehr mit den Bildern Deiner Tochter (etc.) zusammen. Da solltest Du vielleicht zwei Homepages draus machen.
PS wenn´s gefällt, bitte ins Gästebuch eintragen!!! Danke
viele Grüße
Achim Schrepfer
»Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.« - Albert Einstein
Selfcode: sh:) fo:| ch:| rl:° br:> n4:{ ie:% mo:} va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:& js:|