uepselon: Fehler der Vergangenheit!

Beitrag lesen

Hallo,

http://www.fxxl.de zum Beispiel und dort poste ich echt viel!

kenn ich leider nicht, aber auf den ersten Blick sieht's recht unübersichtlich aus.

Also es handelt sich nicht um einen Werbungthread, aber wieso sollte man die Funktion nicht für Werbung nutzen, wenn sie schon da ist?

Ich sag ja nicht dass man nicht auf seine Seite hinweisen darf, aber eine gewisse Zurückhaltung wäre doch angebracht. Schuer hat auch einen kleinen dezenten "Banner" als Grafik, Betonung auf klein und dezent.

Also von mir aus können wir den ganzen Mist hier vergessen, aber das müsste dann auch der ganze Rest der User hier. Denkt ihr es ist schön sich, das immer und immer wieder anhören zu müssen?

Es ist sicher nicht schön dumm angemacht zu werden, aber aus Fehlern sollte man auch lernen und vorher überlegen ob es Sinn macht was man schreibt. Auf dumme Fragen kommen bissige Antworten, auf mehrfach dumme Fragen kommt eben noch mehr Antwort, das sollte einem zu denken gaben. Überleg einfach beim nächsten mal vorher was du fragen willst, ob es Sinn macht oder nicht, mach deinen Banner etwas dezenter und schrei nicht immer "alle wollen mir böses", ich glaube dann kannst du dich ganz normal hier im Forum "bewegen".

Gruß,
ueps

--
Selfcode: ss:} zu:{ ls:& fo:) de:[ va:| ch:| n4:( rl:( br:] js:} ie:} fl:(