Ole: Fehler der Vergangenheit!

Beitrag lesen

nochmal hi

Also, wenn du mal den letzten Thread von mir nach diesem durschschaust, wisrt du evtl. Merken, das trotzt der nachträglichen "Besserung"(da ich nicht wusste, wie Themen geändert werden können) trotz allem noch auf Fehler der Vergangenheit hingewiesen wird. Dann wird man mit einem dummen Kommentar abgewiesen und das wars! Spitze! Gilt hier etwa als Regel "Einmal Ar**** immer Ar****!"?

sieh es mal so, wie würdest du dich im real-life verhalten, wenn dich einer besuchen kommt, die lehmverschmeirten schuhe an deinem perser (oder deiner perser ;)) abwischt, das bier übers sofa kippt und sich dick mit edding auf deiner tapete verewigt.
ich denke so leicht würdest du den auch nicht wieder freundlich bei dir aufnehmen, oder? und so ähnlich läuft es hier.

es dauert halt etwas bis du resozialisiert bist, allerdings erkennen die leute hier auch guten willen...wenn du dich also in zukunft an die "hausregeln" hälst und dich "benimmst" oder gar positiv in erscheinung trittst, wird dein stürmischer einstieg hier schnell vergessen werden. :)

so long
ole
(8-)>

ps: immer dran denken, der ton macht die musik :)

--
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...