Sven Rautenberg: Fehler der Vergangenheit!

Beitrag lesen

Moin!

Aber wie gesagt, wenn man die Fehler von vor Jahren noch vrogehalten bekommt, dann werde ich mich auch nicht bessern. Wie könnte ich? Andererseits bin ich natürlich gerne bereit, einen neuen Anfang zu machen.

Vergiß die Reihenfolge bitte nicht: _DU_ hast zuerst dreimal zum gleichen Thema gepostet, und die freundlichen Hinweise darauf, dass sich sowas nicht gehört, gleich als dumme Anmache abqualifiziert. Erst _danach_ kam dann der Hinweis auf dein uraltes Posting.

Du hättest also problemlos Gelegenheit gehabt, deinen erneuten Auftritt nach der langen Ruhezeit ohne Schwierigkeiten so zu gestalten, dass sich niemand daran stören hätte müssen. Zumindest hättest du nach den ersten Hinweisen auf Doppelposten reagieren können.

Jetzt wird dir dein altes Posting, welches du offensichtlich bereust, vorgehalten, weil du scheinbar nichts dazugelernt hast und wieder verbal randalierst. Was soll man da noch anderes glauben außer "der lernt nichts dazu"?

- Sven Rautenberg

--
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)