hallo lieber Christoph S,
wie ich schon erwähnt habe war ich etwas müde... also nimms mir bitte nicht so krumm.
Dafür hab ich jetzt extra den 2t rechner hochgefahren ;)
Nett von dir, aber möglicherweise nicht wirklich hilfreich.
Die eigendliche Frage ist, wie hilfreich ist das hier? Vielleicht könntest du dir die Fragestellung nocheinmal durchlesen.
Da steht das der Quelltext zu groß ist. Nichts von bildern, vielleicht sind das ja 0.1 kb grafiken?
[... viel Zeugs ...]
mit verlaub, aber das "Zeugs" ist mein quelltext, der es ihm(AllesMeins) eigendlich ziemlich einfach machen sollte die tabelle zu erzeugen.
So _ganz_ kann ich nicht sehen, daß das hilft. Es ist zwar prinzipiell eine ganz interessante Konstruktion, die den Quelltext etwas "schlanker" macht, aber das eigentliche Problem nicht behebt - es müssen auch bei deinem Vorschlag _alle_ Bilder geladen werden, und das macht ja das Problem aus.
Was IST denn das eigendlich Problem...?
BTW: du schreibst gern verkürzenderweise "sry" anstelle von "sorry". Wo haste denn das gelernt, und hältst du das wirklich für eine Präzisierung der Umgangsformen?
wo ich das gelernt habe. es gibt schliesslich noch weitaus mehr seiten des pcs als das programmieren oder scripten.
Nein, das erste was ich am Pc gemacht habe war NICHT das programmieren. Und nach deinem aussehen zu urteilen bist du weitaus älter und hast so etwas wie einen Chat nicht kennengelernt. (nimm es mir bitte nicht krum, warscheinlicht hast du recht und das hier ist der falsche ort fuer ein "sry"...)
gute Nacht
Und wo krabbelst du hin?
mfg kate