Chräcker Heller: Informationen -vs- Spass

Beitrag lesen

Hallo,

Da es auf dem Stempelgeheimnis keine Informationen an sich gibt
sondern es sich um eine reine Spassseite handelt, muesste die Seite
damit automatisch freigesprochen werden.

auch wenn es ein wenig "Ally McBeal-mässig" rüberkommt ;-): Einspruch!

Es gibt bei meiner Stempelseite ein Geheimnis zu finden. Deswegen auch der Name. Das Geheimnis wurde von manchen schon gefunden. Zum Bsp. die Erkenntnis, das man, wenn man das Werkzeug dazu bekommt, in einem kleinem Rahmen (doch) kreativ sein kann. Das diese Kreativität Spaß machen kann und das man diese anderen zusenden möchte. (Also "publizieren", wenn auch in einem sehr kleinen Rahmen natürlich)

Viele überraschen mich auch mit einem Geheimnis, das ich selber gar nicht kannte: Erinnerungen an ihre Kindheit. Einige kramen sogar alte Stempelschachtel aus dem Keller wieder hervor und locken Erinnerungen heraus. Und stellen fest, das auch dies nicht nur zu ihrem Leben gehört sondern auch einen Mehrwert fürs heute bringt. Eine Freude. Das sind alles Informationen! Meine Seiten transportieren sehr wohl Informationen. Nur auf eine viel indirektere Art. Ich biete keine reine Spaßseiten an zum wegschalten. Oder Video-Gebrauchsanweisung-sammlungen im anderen Extrem. Es sind sehr wohl Info-Seiten. Informationen, die "im Besucher bereits drin sind" und die ich "hintenherum" versuche herauszulocken. Mal subtiler, wie bei der Stempelseite, mal direkter wie bei der Setzkastenseite.

Zugegeben Informationen, die sich Blinde mit meinen Seiten nicht selbst vermitteln können. (Und opera-7 Surfer, lynx Surfer etc ,-)) Ich will also in diesem Sinne auf die Anklagebank ;-)))

Chräcker