Warum willst Du überhaupt auf HTML verzichten? HTML zu verwenden heißt ja nicht, dass man auf andere Dinge verzichten muss. Bei Zugänglichkeit geht es *nicht* darum, auf solche Technologien zu verzichten, es geht lediglich darum, dass Leute, die nicht imstande oder willens sind, diese Technologien zu verwenden, sich dennoch zurechtzufinden. .
Hallo,
Was DU und scheinbar wenige Leute hier im Forum verstehen: Information ist nicht nur TEXT. Meine und viele andere Seiten liefern Information basierend auf neuen Technologien, es gibt Seiten die sich ausschliesslich damit beschaeftigen. Wenn du FlashDesigner bist willst du auf deiner Seite auch die Flashs anzeigen und keine alternative HTML Version anbieten nur damit ein paar sture User den Sinn des WWW bestaetigt sehen.
Inhalt kann Technolgie sein, Design kann auf Technologien basieren.
Du hast mir ja schon im Voraus fast zugestimmt, ich sehe nur den Grund fuer HTML Alternativen bei einer der oben beschriebenen Seiten nicht. Sie liefert keine Information, ausser der Aussage, dass die Seite ohne die Plugins nicht funktioniert.
Gruesse
Thomas