Sven Rautenberg: Ich werde nicht geholfen

Beitrag lesen

Moin!

warum wurde meine antwort hier gelöscht?

Weil sie in unterstem Vulgär-Englisch in nur einem Satz die unten genannte Forderung aufstellte - wobei du diesmal diese Forderung tatsächlich ausformuliert hast, im Original nicht.

ich hatte, in zugegeben etwas rüdem englisch, sinngemäß bemängelt, dass hier mal wieder jemand meint meckern zu müssen, aber zu feige ist seinen ansonsten auch verwendeten namen darunter zu setzen.

Das Meckern hat vermutlich die Vorgeschichte, dass hier jemand (ob dieselbe Person, die auch Urheber dieses Threads war, ist nicht untersucht oder bewiesen) mehrere sinnlose Postings reingestellt hat, die nur Quelltext enthielten.

wenn ihr schon nicht konsequent genug seid, solch einen unsinn wie das ausgangsposting zu löschen, dann bitte auch nicht einen kritischen kommentar dazu.

Doch. Denn egal wie man persönlich ein Posting bewertet, man hat keinerlei Recht, in seiner Wortwahl drauf derart ausfallend zu reagieren, wie du es getan hast.

Der Thread wird jetzt nicht mehr gelöscht, weil er sich in seiner Gesamtheit erfreulich entwickelt hat (was ob der Tatsache, dass anonym gepostet, aber nicht mehr reagiert wurde (!=Trollversuch), zu erwarten war). Dein Posting wurde gelöscht, weil es beleidigt hat. Dass du dieselbe Aussage auch mit akzeptablem Wortschatz und vernünftig formuliert äußern kannst, beweist dein zweites Posting.

- Sven Rautenberg

--
"Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
(fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)