Orlando: Ich werde nicht geholfen

Beitrag lesen

Hi,

erinnere dich an deine Worte.

das tue ich.
aber jemand beleidigen kann ich nur, wenn ich ihn persönlich anspreche.
jemanden, der hier unter anderem namen als sonst postet, kann ich also gar nicht wirklich beleidigt haben.

Blödsinn.

ja, die wortwahl war drastisch und _unter umständen_ auch beleidigend.

Nein, sie war niveaulos, wie kaum eine andere zuvor. Das war der absolute Negativrekord hier.

aber mir geht es einfach tierisch gegen den strich, wie viele feiglinge hier meinen, anonym motzen zu müssen.

Du wirst es nicht glauben, mir auch. Aber mehr als die gelegentlichen Trolle gehen mir mittlerweile unkontrollierte Reflexpostings auf den Sack. Wenn dir etwas nicht passt, steht es dir frei, unter Verwendung normaler Umgangsformen darauf hinzuweisen. Man sollte meinen, dies wäre dir mittlerweile bekannt.

wenn mich jemand, dem meine art zu antworten nicht passt, in seine blacklist steckt, kann ich damit leben.

Dann lerne auch damit zu leben, dass Beleidigungen jeglicher Art in den Müll wandern und lamentier' nicht deswegen herum.

[...] könnte ich ja generell nie so antworten, wie ich es für richtig halte, sondern müsste so antworten, wie es _jedem_ anderen gefällt.

An Beiträge werden nur geringe Mindestanforderungen gestellt, nämlich die Einhaltung der in unserem Kulturkreis verbreiteten gesellschaftlichen Konventionen -- für einfacher gestrickte Naturen in den </faq/> zusammengefasst. Wie würdest du reagieren, wenn dir im wirklichen Leben jemand mit solch einem Rülpser entgegentritt?

Grüße,
 Roland

--
Liebt und ihr werdet geliebt werden! - Orlando 22.4
http://cafeshops.com/operastuff.7612287
(i.V. Götz)