Wieso sagst du das nicht und definierst stattdessen MSIE als nicht guten Browser und verschweigst, dass er es ebenso kann?
er hat an dieser stelle _überhaupt keine_ browser namentlich genannt, sondern lediglich gesagt, dass man es in den "guten" so wie beschrieben machen kann.
| Gute Browser bieten zudem die Moeglichkeit, eine Mindest-
Schriftgroesse festzulegen.
MSIE erlaubt es nicht, eine Mindestschriftgröße anzugeben, daher ist er nach Thomas' Logik nicht zu der Gruppe der guten Browser zu zählen. Da ich nicht annehme, dass Thomas seine Meinung von einem zum anderne Satz ändert, bezieht sich der folgende Satz auf dieselbe Gruppe:
| Und in guten Browsern kann man die Angaben des Autors durch ein geeignetes User-Stylesheet uebersteuern.
Der MSIE kann Benutzerstylesheets und ist dieser Aussage nach aufgrund dessen zu der Gruppe der »guten« Browser zu zählen, was aber der ersten Aussage widerspricht. Huch, wie kann eine Browsergruppe einen Browser gleichzeitig enthalten und nicht enthalten?
das der IE in diesem fall nicht zu den "guten" browsern gehören würde, hast einzig und allein du herauslesen wollen.
Ach?
[pref:t=64770&m=368582]
[pref:t=65004&m=370135]
Thomas meinte offenbar genau das, was ich vermutete.
Du weißt schon, dass ich darauf hinauswollte, dass mich das AgitProp-Gelaber von »guten(TM)« und »schlechten(TM)« Browsern nervt? Wieso kann Thomas nicht einmal neutral den Sahverhalt schildern, ohne sein MSIE-Bashing mit Schema-F-Floskeln einzuwerfen? In solchen Denksackgassen sind manche dciwam-Regulars verhaftet, da erwarte ich von Thomas mehr.