Moin Moin
Dann habe ich mir - trotz deiner Warnung - mal den Quelltext angesehen. Huhuhua, da schüttelt's mich wirklich! Von Feinheiten wie fehlendem TYPE-Attribut bei sämtlichen <SCRIPT>-Tags will ich gar nicht reden, aber...
Schau an, dass hatte ich noch nicht einmal bemerkt ;-)
Hatte nur 9x das JavaScript-Tag bemerkt.
Ein Frameset, in dem EIN Frame die gesamte Größe des Fensters einnimmt, ist schon mal höchst unanständig. Ein <NOFRAMES>-Abschnitt, in dem ausschließlich die Keywords für Suchmaschinen untergebracht sind, ist noch unverschämter.
Mache ich auch. Hin und Wieder. ;-)
Und dann habe ich mich gefragt, wie oft in diesem Quelltext wohl mitten im <BODY> ein neues <HTML>- und <HEAD>-Tag aufgemacht wird. Nach dem dritten habe ich aufgehört zu zählen.
Ja, das sind Klöpse, die sich noch nicht einmal der Webdesign-Schüler erlaubt. Und zusammen mit den JavaScript-Dingsbums wird dann eine hübsche Fehlermeldung produziert.
Den Rest des Tabellenkonstrukts habe ich mir nicht angetan.
Ich weiß nicht, welche und wieviele Fehler du machst ;)) Aber dem Gedanken kann ich mich nur anschließen.
Solche Fehler eigentlich nicht mehr ;-)
Aber schau mal: Du brauchst gar nicht selfhtml zu lesen. Dreamweaver anwerfen und einfach alles zusammenklatschen. Wozu HTML lernen?
Die ganze Arbeit von Stefan - das alles braucht man nicht mehr.
Vom Design her: so besonders ist das nu auch wieder nicht.
Übrigens, der Seiteninhaber ist informiert und derjenige, der das verbrochen hat, ist nicht zu sprechen, bzw. schwebt in anderen Regionen.
Hunold