Hallo,
Webseiten gesehen die im kommerziellen Bereich angesiedelt sind.
sind einige meiner auch...
Angefangen von Framesets mit dem lakonischen Hinweis im
Noframe-Bereich
na da bin ich ja froh, das ich noch nicht mal den noframe-Bereich mit einem Hinweis bestücke, da bin ich ja nicht angesprochen.... ;-)
über css-Links die nicht funktionieren
(ehrliche Frage:) was ist das?
eine Navigation wo NUR mit JavaScript möglich ist.
manche meiner kompletten Inhalte vermittel ich sogar nur mithilfe von JS....
Von validen HTML ganz zu schweigen!
90% meiner Seiten sind nicht valide. (Was nichts über meine Meinung zur Qualität selbiges Handwerks aussagt oder meine Meinung zum validen Code und seine Vorteile und Wichtigkeiten....)
Das sind doch Verbrecher.
also ich dann auch. Aha...(Gut, eine Archivsuche hätte mir das auch vermittelt ;-)) - Kripo Dortmund, sag ich nur....)
Zumal das internet mehr und mehr kommerzialisiert wird!
Genau von dene da!
Ich glaube eher, daß das Internet von den Besuchern "kommerzialisiert" wird. Würden die Leute keine Bücher bei amazon bestellen, dann gäbe es selbiges auch (bald) nicht mehr. (Was ich ausdrücklich nicht wünsche, es war nur ein Beispiel) - Auch hier im Forum wird von vielen progagiert, das der Haubtzweck des Internets die Informationsverbreitung sei und für viele Normalsterbliche ist halt die schönste Info die Info, wo man was billiger kaufen kann. Wären die einfachen Bürger also doch bloß nicht ins Netz gekommen.
Was denken die sich eigentlich!?
wieso?
Zumal ich manchmal auch beruflich die *Ehre* habe so einen Sch***
auch noch fein säuberlich zu analysiern - Das ist doch
Zeitverschwendung.
Das kommt jetzt aber auf Deinen Stundesatz an.
Sei doch froh, wenn Du bessere Seiten bauen kannst. Ich lebe von dem Umstand, das ich genau diese "Meinung von mir" (die auf sehr sehr tönernen Füßen steht, logisch) an meine potentielle Kunden vermitteln kann. Und ich bin geradezu dankbar, das an jeder Ecke im Netz Beispiele von schlechteren und teureren Arbeiten rumliegen.
Chräcker der Verbrecher ;-)