Armin G.: Meine Site - was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

Tach auch,

Nun fehlen mir 33 Feedbacks (oder so ;-)), wie die Site auf euch wirkt.

Laut meiner Zaehlung kommt hier Nr 9. Und da Du ja auf fast alle antwortest auch mal mit Zuversicht dass das Feedback auch gelesen wird, das ist leider nicht immer so.

Aber zu Deiner Frage:

Um ehrlich zu sein: Kalt, glatt und unpersoenlich. Die Grafik und restliche Gestaltung sieht aus wie aus einem hochglanzpolierten Designermagazin dass man sich auf den "Kaffeetisch legt" (wie sagt man das auf Deutsch? Im Englischen nennt man das "coffee-table book", grosse teure Buecher mit vielen Bildern die hauptsaechlich zum Angeben daliegen). Das ist die Wirkung auf mich, andere sehen das warscheinlich anders.

Der Styleswitcher ist vollkommen unsinnig, da nicht erkennbar dass er einer ist. Ich habe mich zuerst gefragt, warum steht da "text text"? Da solltest Du Dir was ueberlegen, sonst kannst Du ihn genausogut weglassen.

Die Kategoriegrafiken erschliessen sich mir auch nicht so ganz, warum sind diese Riesengrafiken fuer jeden Artikel innerhalb einer Kategorie gleich? Wuerde es nicht Sinn machen damit zu illustrieren was die Artikel beinhalten? In gewissem Sinne aehnlich wie Dr Web es macht, da geben die Grafiken eine "Vorschau".

Das war die Wirkung auf mich, nicht sehr konstruktiv, aber vielleicht gibt es Dir ja Denkanstoesse.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/