Stefan: Meine Site - was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

Hi E7,

- Die Browserkombatibilität - ich dachte immer, Netscape7 unterstüttz Marquee? Mozilla kann das eigentlich auch ab 1.2 oder so was

»»

Kann sein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde das mal überprüfen

- außerdem könntest du Mozilla mit in die Liste aufnehmen

da ist was dran :-)

- das Gästebuch lässt sich schwer finden. Ich würde unter die Navigationsspalte "WEbdesign" noch einen anderen Unterpunkt anbringen wie z. B. "Community", und da das Gästebuch, das Forum etc. unterbringen

»»

Wenn ich einen Link "community" setze, müsste man - um Gästebuch oder Forum zu erreichen - zwei Links anklicken. So kommt man direkt da hin. Von der Lesbarkeit finde ich selbst die Links oben in Ordnung.

- warum Frames?

Was für Frames?!? Ich blick das noch nicht. Das hat schon ein anderer Forumsteilnehmer gefragt. Mir ist von Frames nix bekannt.
Wo bitte hast Du Frames gefunden???

- "{THISBLOCK_END}" unterhalb des Gästebuchs

Ja, das ist ein Problem, dass ich noch loswerden muß.
Denn der Schatten der Webseite wird in dem Maße automatisch verlängert, wie lange die jeweiligen Artikel sind. Das habe ich darüber erreicht, indem ich die Artikel heweils zweimal include (PHP).
Nun ist das Problem da, dass ich das mit Gästebuch und Suchfunktion (verwenden Templates) nur schwer umsetzen kann. Ich versuche die nächsten Tage, das zu lösen.

- ans Seitenende gehört keine "Logosammlung" sondern das Copyright.

Gehört sich nicht? Wer legt das fest? Und habe ich überhaupt das Recht, ein Copyright zu setzen??? Muß man dafür nicht ein Copyright beantragen (kenne mich mit den rechtlichen Dingen nicht aus)?

- bei den Artikeln steht nur trockene Materie - wie man das in einzelnen Programmen macht, wäre vielleicht auch ganz interessant zu wissen.

Wie bereits "angedroht" werden die Artikel in Zukunft anspruchsvoller.

Gruß,
   Stefan