Bio: (Menschelei) Prior Art

Beitrag lesen

Sup!

Ich habe soeben eine Erfindung gemacht; damit niemand auf die Idee kommt, sie patentieren zu lassen, tue ich hiermit meine Erfindung kund un zu wissen, denn dann gibt's Zeugen dafuer, dass ich das Ding zuerst erfunden habe, und es ist nicht mehr patentierbar ;-)

Also: Mir ist soeben aufgefallen, dass man zwei Daumen auf der Space-Taste liegen hat. Davon benutzt man ungefaehr immer nur einen - jedenfalls liegt bei mir der linke Daumen immer unter der Space-Taste und tut gar nichts. Das ist natuerlich total ineffizient, denn der Daumen ist damit nutzlos.

Darum habe ich soeben folgendes erfunden: Die geteilte Shift-Taste! Die geteilte Shift-Taste ermoeglicht, innerhalb des 10-Finger-Systems die Effizienz des Schreibens um 1/9 auf 10/9 zu erhoehen.
Zwar gibt es natuerlich schon zehn Millionen verschiedene Tastaturen, aber die Tastatur mit geteilter Space-Taste ist absolut neu. Und von mir.
Ich arbeite in meinen Labors schon an einem Prototypen. Nur wofuer die zweite Space-Taste gut sein soll, muss ich mir noch ausdenken. Vielleicht fuer die Umschaltung zwischen verschiedenen Fenstern - Alt+Tab ist viel zu umstaendlich.

Gruesse,

Bio

--
Elite ist mein zweiter Vorname