benji: Alternativen zu Apache

Beitrag lesen

hallo super-kenner-intelligenter-held

neinnein, aber ein bisschen ironie darf doch in einem so sarkastisch geschriebenen Beitrag vorkommen, oder ?

Ich muss sagen, dass ich langsam aber sicher verrückt werde (mehr dazu auf [pref:t=61485&m=346812]), aber ich dachte, du wärst einer der vielen, die immer sooooooo gegen den IE und sonst alles von MS sind, und plötzlich entpuppst du dich als erfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrener MS-Systemadministrator oder sonstein hohes Tier in irgendeiner Firma (? ich weiß leider nicht wirklich, wer oder was du bist, aber eins muss ich sagen: du weißt verdammt viel über programmierung und PC's überhaupt - verglichen mit allen anderen Leuten, die ich kenne, am meisten [auch hier im forum ?])

Aber nein, nicht so eine sinneswandelung, erst mal wollte ich etwas über MICH sagen, weil du mich plötzlich sooooo ins "intelligente Licht" gestellt hast !

Nein, bis ich "mEhR" erfahrung in so sachen hätte, wie du anscheinend jetzt hast, muss ich vielleicht 10mal so alt wie du diviediert durch mein alter (sollte so ungefähr 2*dein alter sein, weiß aber nicht deins und du hoffentlich nicht meins, was bedeutet, dass du nach dem lesen dieser äußerst interressanten Sache hier genausowenig weißt wie vorher) sein - das heißt: OK, meine Ansprüche sind WINZIG - deine RIESIG !

Leider habe ich noch nichts wirkliches über dich in erfahrung gebracht - deine HP sagt leider wenig aus ... - ach vergesse ich es fast, ich wollte mir mal dieses vB-code-teil oder was das war runterladen und in mein webservermodul einbauen, welches 10000% IIS mit 100% PHP nur auf dieser DUMMEN CGI-BASIS ist - also etwas für winzigste Ansprüche.

Endlich kommen mir mal meine Fragen, die ich die ganze Zeit irgendwo fragen wollte: also, eigentlich reichen mir die PHP-Funktionen, die mir PHP im jetztigen Status auf meinem Webserver bietet, nicht richtig. Vielleicht komme ich mit ASP weiter ... .?

das kannst du mir bestimmt sagen ;-) [im ernst ...]. Warum kann ich PHP-GTK nicht über den Webserver ausführen ? Finde ich verdammt blöd, denn sonst bringt es mir nichts, dann kann ich mir auch morgen eine VERDAMMT GUTE C++-REFERENZ (schreibst du bitte mal eine und schickst sie mir ---- bei GMX wollte ich mir mal endlich eine E-Mail-Adresse für so kommerzielle Zwecke (bei denen ich "benji" heiße, und nicht so, wie ich ehmmm meine eine allererste Homepage ähnlich nach genannt habe ("/xxxxxxyyyyyy/ y kannst du verwerfen, x ist der eigentliche name") besorgen, aber dummerweise gabs benji@gmx.de~~~~ schon - kennst du sonst noch so kostenlose E-Mail-anbieter, die nicht so lange sind... web.de finde ich blöd, fireball ist zu lang, ach ich schaue einfach gleich nachdem ich hiermit fertig bin mal nach ---so, dann wenden wir uns wieder unserem Thema zu---- gefunden habe ich noch keine, vielleicht könntest du mir den Link zu einer, die du irgendwann mal beim selfchat erwähnt hast nochmal auflisten) besorgen und mir einfach selbst ein C++-Programm schreiben, dann bringt mir PHP-GTK nichts mehr.

So, habe ich irgendwas vergessen ? Ich wollte noch zu deinem Windows-Server-zeugs stellung nehmen [bitte nehms mir mit den Rechtschreibfehlern nicht so übel, bin gerade in einer schreibintensieven Phase... ;-)]. Ich dachte, du wärst also einer, der Linux liebt, windows hasst, aber wieso demonstrierst du plötzlich irgendwelchen Leuten aus einem grund, den ich hoffentlich mit der Antwort auf dieses Therad bekommen werde, solche windows-server (kosten verdammt viel Geld und scheinen nur was für größere Firmen oder solche Profis wie dir zu sein) naja, satz vergessen.

Also, damit das nochmal klar ist: benji => minimale PHP&IIS-Ansprüche, du => maximale Profi-ansprüche.

und nun noch was zu Apache: war es in diesem Forum, in dem man mir gesagt hat, dass IIS (5 ?) und Apache in den Funktionen ziemlich gleich stark sind ????

Nein, ich erinnere mich, es war auf der IIS-Hilfe, die, die man über localhost erreichen kann.

ok, dann viel spaß noch,

benji

PS: nehm's nicht so ernst

PS2: habe ich was vergessen ? nein, aber kleiner Tipp am rande: falls du irgendwann noch ein paar nächte frei hast, dann schreib mal an deiner HP weiter, wird bestimmt was tolles, und ich erfahre endlich mehr über den Profi hier überhaupt !

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.
I know sb. who know-how...