Ole: neue probleme :(

Beitrag lesen

hi, noch mal ich :)

mein kleiner charakter-generator ist nun etwas fortgeschritten und unter http://www.acridaudio.de/vg/index.htm zur anschauung freigegeben.

allerdings gibt es da noch ein paar kleine probleme, die ich nicht in den griff bekomme.

1. im Mozilla (1.5) löscht er wenn ich auf + oder - drücke sämtliche werte aus den input feldern. warum? und wie kriege ich das in den griff?

2. eigentlich sollten beim betättigen von + und - die freien punkte mehr bzw. weniger werden. seit dem ich die function berechnen(); ausführe funktioniert das aber nciht mehr :(.

jemand ne idee wo der fehler liegen könnte?

ich habe folgende dateien

index.htm
enthält das grundgerüst

classen.js
enthält die basisattribute für die einzlenen rassen (bisher nur mensch und elf)

grs_gew_tab.js
enthält eine tabelle zum berechnen diverser grundwerte

rechnen.js
zum berechnen der grundeigenschaften (linke spalte)

neben.js
zum berechnen der nebeneigenschaften (rechte spalte)

steigern.js
zum ausführen von + und -

ich habe auf diesem verzeichniss keine standard-anzeige definiert und das durchsuchen des verzeichnisses ist auch erlaubt, so das es für euch einfacher sein düfte an die einzelnen dateien zu kommen.

dank euch für eure mühen.

so long
ole
(8-)>

ps: ich würde mich natürlich über lösungsvorschläge zu meinen problemen freuen und obendrein lasse ich mir auch gerne erklären wenn es verbesserungsvorschläge für diverse funktionalitäten gibt.

pps: erwähnt ich schon mal, das das nun das erste mal ist das ich mich intensiver mit javascript auseinandersetze? :)