Ralf Knaws: Seltsame Fehlermeldungen aus der ErrorLog

Beitrag lesen

Hi Christoph, und all die anderen....

oh, oh, oh ... dann entlasse bitte deinen Serveradministrator oder schicke ihn zu einem Lehrgang. Die Zeitstempel gehören zum Wichtigsten, was man in diversen logs vergleicht  -  und vergleichen können _muß_.

*gg* Das würde ich am liebsten, aber der ist leider bei Keyweb einsgestellt und nicht bei mir :-( Somit hab ich auch nichts an der Serverkonfig geändert.....

In der access.log nicht, das ist richtig. Aber es gibt zeitgleich einen Eintrag für den Zugriff, der dir die Fehlermeldung in error.log produziert hat.

Womit wir mal wieder beim Problem "Zeitgleich" wären ... Zeitstempel ist ja nicht da ( Allerdings NUR bei diesen 4 Fehlern. Bei normalen CGI Fehlern, nicht vorhandenen Dateien usw ist der Zeitstempel IMMER da)

Du drückst dich aber um ein paar essentielle Aussagen. Welcher "Server" ist das nun  -  wirklich ein Apache? Wenn ja, wie hast du diese ungewöhnlichen Fehlermeldungen in der Konfigurationsdatei eingestellt, daß sie überhaupt erscheinen?

Oh sorry, diese Server-fragen hab ich leider irgendwie verschlafen. Es ist ein Apache, und wie gesagt , ich habe bzw KANN auch nichts an der Konfig ändern, d.h. so ist es vom Anbieter eingestellt.

Grüsse aus Bochum
Ralf