hallo,
eigentlich kann ich mich dem meisten anschliessen. eins hab ich noch hinzuzufügen. aus meiner erfahrung weiss ich, dass man eine homepage immer überfüllt. und ich finde, dass deine - dafür dass du dich anfänger nennst - homepage mit sehr viel information gefüllt ist. du solltest dir klar darüber werden, wer deine seite anschaut und was diese leute lesen und sehen wollen. jemand, der sich für lustige bilder interessiert (zum beispiel ich) interessiert sich nicht für nachrichten. dafür schau ich auf die spiegel.de-homepage oder so. schreib mehr über dich...
dann noch etwas zum grafischen: versuch die seite so schlicht wie möglich zu halten. das gilt für farben und elemente. lass dir von freunden helfen, die farben auszusuchen, benutze auf allen seiten ähnliche farben. so bekommst du ein einheitliches layout. und meine meinung ist, dass die meisten spielereien mit programmierung irgendwie nicht sooo doll sind. die kann man dann nachher immernoch einfügen, wenn die seite - wider erwarten - einmal zu trist aussieht.
also für den anfang find ich deine seite gut, aber da ist noch ne menge zu erledigen...
gruss, heiko