hallo christoph,
Kurz gesagt handelt es sich um unvollständige Angaben. Deine Javascript-Sachen mögen zwar funktionieren, aber sie sollen irgendwelche "Layer" bewegen, und die sind einfach nicht vorhanden. Du mußt also einfach deine benötigten Layer (positioniert mit CSS) in deinen HTML-Code schreiben. Was du machen möchtest, ist eine geradezu "klassische" Mischung aus Javascript und CSS.
haha...
link#2 und#3 sehen genauso aus wie #1. das posting wäre nicht notwendig gewesen.
aber gerne hier _nochmal_ was im body steht:
im body steht:
<a href="subseite.htm" target="mainFrame" onClick="hideAll();setLayerDisp('Layer1', true);return false;">erstes submenü öffnen</a>
<div id="Layer1" style="position:relative; z-index:1; visibility: hidden; display:none;">submenue</div>
<a href="subseite2.htm" target="mainFrame" onClick="hideAll();setLayerDisp('Layer1', true);return false;">erstes submenü öffnen</a>
<div id="Layer2" style="position:relative; z-index:2; visibility: hidden; display:none;">submenue</div>
<a href="subseite3.htm" target="mainFrame" onClick="hideAll();setLayerDisp('Layer1', true);return false;">erstes submenü öffnen</a>
<div id="Layer3" style="position:relative; z-index:3; visibility: hidden; display:none;">submenue</div>
positionierung ist egal.
ich weiß, dass diese lösung klassisch ist aber ich finde nichts in selfhtml, das mir weiterhilft und über google hab ich vieles gefunden, ausprobiert, ohne erfolg.
lg
richard