Hi,
1.überleg mal: sag mir einen namen der mehr als 25 Ziffern hat (ohne Dr. Titel)!
in [pref:t=58275&m=327000] wurde ein solcher Vorname genannt.
- die welt geht für einen 'Dr.' unter, wenn er sich nicht mit seinem titel Registrieren kann.... groel
nein, den titel brauchts wirklich nicht!
Der Titel war nur eine zusätzliche Problematik, die Du nicht beachtet oder verworfen hast. Sie als nicht relevant zu klassifizieren reduziert das eigentliche Problem exakt gar nicht.
- bei der mailadresse magst du schon recht haben, aber nehmen wir an die neue Firmen-mail-adresse der members endet mit '@abcd.ch': Wo ist das Problem ? ist doch absurd, wenn man 'Hans-Peter Maria Teresa Glückner' heisst und dann ne mailadresse mit dem vollen namen erstellt, da wirst du mir wohl zustimmen!!
Es ist absurd anzunehmen, es sei absurd, völlig korrekte Adressen würden nicht existieren. Auf die Spam-Problematik als _einen_ Grund für lange Adressen habe ich hingewiesen.
'allesandro.rodriguez@dept.uni.zh.ch' , wären 35 zeichen und dass jemand so eine mailadresse hat, der auf dieser Page Registriert wird, ist sehr unwahrscheinlich!
Die Wahrscheinlichkeit ist spürbar größer 0.
Hi,
Bitte optimiere Deinen Zitierstil, danke.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes