Cheatah: Wortlänge begrenzen

Beitrag lesen

Hi,

Das wußte ich ja nun überhaupt nicht ;) ... aber bringen tut mir das trotzdem nichts, weil ich mir die ganze Seite dazu durchgelesen habe und irgendwie da nicht sehe, worauf du hinaus willst ...

hast Du Dir alle Anwendungen von modifiern angesehen und dabei darauf geachtet, wann im Ersetzungsteil nicht nur einfach Text, sondern Perl-Code steht?

ist es so schwer bzw. kostet dich das zuviel Überwindung mir das jetzt einfach mal zu sagen wie das geht ?

Ja, denn es liegt mir sehr am Herzen, dass Du es selbst findest - nur dadurch erweiterst Du Deine Fähigkeit, die von Dir benötigten Informationen in einer Dokumentation zu finden. Insgesamt ist das IMHO eine wesentlich größere Hilfe, als wenn ich Dir mal eben den einen Character nenne, welchen Du suchst.

ich hät ja hier auch nicht gefragt, wenn mir die Lösung schon entgegen gesprungen wäre.

Es ist oft so, dass sich die Lösung "versteckt". Wenn man gelernt hat, eine Doku "richtig" zu lesen, schwindet die Effizienz des Versteckes aber sehr schnell :-)

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes