Klaus Mock: Wortlänge begrenzen

Beitrag lesen

Hallo,

steht zu dem "e", was "rolfrost" genannt hatte, nur "e Evaluate the right side as an expression." für das s///e ... und das hört sich für mich nicht nach "execute" an.

Aber "Evaluate the right side as an expression" heißt doch sinngemäß übersetzt "berechnet die rechte Seite als Ausdruck". Also sollte der Sinn nachvollziehbar sein vor allem weil ...

... ich bin ja nun auch kein Kleinkind mehr, sondern Dipl. Inf. ...

Dann solltest Du einmal mit Deinen ehemaligen Professoren ein ernstes Wörtchen reden. Weil wenn sie Dir während eines Studiums nicht einmal beibringen konnten eine Dokumentation wie die von Perl nicht nur lesen zu können sondern auch zu verstehen, sollten die unbedingt ihr Lehramt zurücklegen.

Ich kann auf keine Hochschulausbildung zurückgreifen, habe aber mit dieser und auch allen anderen Dokumentationen i.d.R. kein Problem. Allerdings weiß ich auch, daß das Erlangen von Wissen durchaus Arbeit ist, wozu ich aber jederzeit bereit bin.

... und nen Forum ist zum Fragen stellen da und um Antworten zu bekommen Herr/Frau Lehrer(in) :)

Und genauso wie man sihc die Fragen nicht aussuchen kann, kann man sich auch die Antworten nicht aussuchen.
Cheatah ist bekannt dafür, daß er einem nicht sagt wie es geht, sondern nur, wo man die Lösung finden kann. Denken muß man schon selbst. Und Informatik/Programmierung ist eine Ingenieursdisziplin, wodurch u.a. implizit die Fähigkeit des Denkens und des Analysieren vorausgesetzt wird.

Sei mir nicht böse, aber so ein Haltung hätte ich mir von einem Dipl. Inf. nicht erwartet.

Grüße
  Klaus