Christoph Pingel: Wortlänge begrenzen

Beitrag lesen

Hi,

Aber "Evaluate the right side as an expression" heißt doch sinngemäß übersetzt "berechnet die rechte Seite als Ausdruck". Also sollte der Sinn nachvollziehbar sein vor allem weil ...

War es für mich nicht ... egal welches weil ... sonst hät ich ja nicht gefragt.

sein vor allem weil ... Dipl. Inf. ...

Trotzdem bin ich auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen ... oder ist es neuerdings verboten, daß man nicht mehr fragen darf, nur weil die Leute denken, daß man als Dipl.Inf. nen wandelndes Lexikon ist ... dann schreibt auch oben ins Forum "für Dipl.Inf's verboten - den die wissen ja alles" ... und dafür sind ja dann nunmal Foren etc. da, um dann auch das zu erfahren, womit man ein Problem hat.

Allerdings weiß ich auch, daß das Erlangen von Wissen durchaus Arbeit ist, wozu ich aber jederzeit bereit bin.

Wer nicht ... nur hab ich grad auch noch paar mehr anderes Wissen zu erlangen, wovon mir grad der Kopf mächtig glüht.

Cheatah ist bekannt dafür, daß er einem nicht sagt wie es geht, sondern nur, wo man die Lösung finden kann. Denken muß man schon selbst.

Nur mir ist er nicht bekannt ... man darf halt nicht davon ausgehen, daß man irgendwen kennt.

Und Informatik/Programmierung ist eine Ingenieursdisziplin, wodurch u.a. implizit die Fähigkeit des Denkens und des Analysieren vorausgesetzt wird.

War mir ja was gaaaanz neues ;) ... ich hab täglich damit zu tun.

Sei mir nicht böse, aber so ein Haltung hätte ich mir von einem Dipl. Inf. nicht erwartet.

Ich hab auch kein Problem mit der Antwort von Cheatah, falls du das meinst ... aber wenn ich mir das nunmal schon durchgelesen hatte und nicht selbst auf die Antwort gekommen bin, dann kann man ja auch mal irgendwann mit des Rätsels Lösung rausrücken und nicht noch tausendmal weiter drauf rumreiten. ... und wenn Cheatah mir so kommt, als wäre ich ein dummes kleines Kind, was noch nie nen Buch in der Hand hatte, dann nehm ich das halt persönlich und schieße auch mal zurück, um klarzustellen, daß ich täglich Dokus "in der Hand" habe.

MFG,
Christoph Pingel