Hi,
Ach so... tja, afaik "kann" Opera auch DHTML ;-)
Bis zur (IIRC) 7.21 war es wohl eher ein "DHTML-Vortäuscher". =:-o
Aja. innerHTML ist aber afaik Microsofts DHTML-Technologie (document.all.....innerHTML).... *wunder*
Mal abgesehen vom Umstand, daß der Opera document.all (theoretisch) ja beherrscht (und sich dabei in Kompatibilität wohl am Vorbild orientieren sollte): innerHTML beherrschen auch alle "W3C-DOM"-Browser ...
... und bis auf Opera wohl auch alle korrekt.
Aber bezüglich deinem Workaround: Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du ja ein Workaround in deinen Script reingebaut, der den Operabrowser so handen lässt, wie er handelt. Entsprechend könnte man ihn ja dann auch nicht auf die Funktion hin überprüfen, wie er handeln würde, hättest du kein Opera-workaround eingebaut!?
Da er aber nur mit JavaScript so handelt (und wäre es mir die Mühe wert gewesen, hätte ich den Umbruch ja noch von der ausgelesenen Dokumentenbreite abhängig gemacht), kann man das eben auch überprüfen, indem man JavaScript deaktiviert (deswegen war das auch der einzige Test ohne JS). 8-)
Andere Test gehen z.B. aus dem von Dir genannten Grund in der Tat nicht. Da muß ich mal bei Zeit & Muße den neuen Opera installieren und testen - aber wohl erst die 7.5 ...
Nun, in Punkto CSS-Unterstützung ist Opera imho einer der besten (mit Mozilla). Scheinbar ist das bei DHTML nicht so...
Leider nicht.
Irgendwie habe ich momentan beim Bearbeiten meines *würg*-sripts[1] auch das Gefühl, Opera will da nicht mitmachen.
Da fehlt noch die Fußnote zum tieferen Verständnis- =;-)
Naja, die IE-Workarounds kannst du dir ja eigentlich sparen. Du musst eben nur einen Script installieren, der Mozilla installiert und diesen dann mit der Webseite öffnet *gg* (scnr)
LOL - das wäre doch mal ein sinnvoller Virus ... :)))
Hm... Ja, irgendwie sieht es auch komisch aus; bei allen Threads, bei denen ich "mitmische" bzw. dieses getan habe, habe ich nahezu alle Postings von anderen beantwortet (wenn ich mich "ganz oben" "eingeklinkt" habe ;-)....... unschön ;-)
Eine Runde Mitleid! ;->
Klar! Darfst mich Garfield nennen! ;-)
Garfield?
Du weißt schon, daß Du ein ASCII-Bild von Odie gepostet hast?! Den "Kumpel" vom Kater Garfield. =:-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!