Hallo Cybaer,
Was ist denn eigentlich IIRC?
If I Remember Correctly
ah! Ich dachte aufgrund von IRC (inter railway chat oder vergleichbares *g*) an irgendeine Technologie ... *strunz* ;)
Wenn mich mein Alzheimer nicht trügt. ;->
...oder ich alle wechselplatten da oben korrekt eingelegt habe ;)
währenddessen NS's Layer-Technologie beispielsweise aufgegeben wurde... ;-)
Gottseidank ... =:-)
aber wirklich. Naja, dann hätte man wenigstens alles, was NS so vorgeschlagen hat (Sprichwort <spacer>) reinbringen können, und dann würde heutzutage wenigstens keiner mehr vom Mär von dem Design und dem Inhalt träumen *fg* ;-)
Hmm... Bis jetzt dachte ich immer, Mozilla = abkömmling von NS(4), entsprechend ... komisch dass er dann document.all interpretieren soll.....
*Das* habe ich ja auch nicht geschrieben! Ich schrieb von innerHTML, nicht von document.all. =:-o
Macht aber keinen Sinn, denn innerHTML ist ein "Ding" (eine Eigenschaft...), die es nur in der Microsoft-spezifischen DHTML-Technologie gibt (siehe selfhtml)...!?
innerHTML ohne document.all?
parentposting.parentposting.footnote[1].innerText = '
Ibäh, proprietäres Gesocks! =;->
naja, es grenzt an
parent.parent.document.getElementById("footnote").childNodes[0].firstChild.nodeValue
<ul id="footnote"><li>Fußnote1</li><li>zwei</li><li>...</li></ul>
;-) *g*
und Mozilla hat keine Lust, die Seite überhaupt anzuzeigen, er zieht es vor, beim Laden .. komsiche dinge zu machen (keine ahnung was das soll..)
Davon abgesehen, daß die Browser das DOM durchaus unterschiedlich interpretieren (soviel zum Thema "Standard"): Halte Dich an den Mozilla. Der kann's am besten und hat die beste Entwicklungsumgebung.
Nun, es geht hierbei gerade mal ausnahmnsweise nicht um JavaScript. Er lädt die Seite nämlich auch nicht, wenn ich kein einziges JavaScript einbinde, und ich habe keine Ahnung wieso. Wie gesagt, ein Phänomen. Vielleicht schreibe ich diesbezüglich nochmal ein Thread ;)
'; // .innerText <-- *scnr* ;-) finde dann doch firstChild.nodevalue über wunderbare DOM-Technologie besser ;-)
OK, streiche oben das mit dem "Gesocks". ;-)
*g*
Jep :) - nur dass so ein scriptchen schnell unten sein sollte, und ... naja, den Mozilla kann man nicht in 200KB Script-Code packen ;-)
Online-Installer! ;->
jenau ;) Könnte man ja mit diesen IE-Kommentar-Condition-teilen in http://www.mozilla.org einbauen, dann würde sich der mozilla bei einem IE-Visitor automatisch installieren ;)
genau ;-) Dauert immer solange, bis ich alle neuen antwortpostings auf meine Postings in der Forumshauptdatei gefunden habe ;-)
Aber Du bist registrierter User?
ja, wieso?
Ach so! Nö, ich wusste nicht, dass dieser Hund Odie ist ;-) *ungebildet* ;)
Da hättest Du vielleicht den Publikumsjoker ziehen können ... ;-)
Mist! Jetzt habe ich die 2-Millionen-Euro-Frage verloren! Aber ich habe ja gestern noch nen Lottoschein abgegeben, dann bekomme ich am Samstag ja wenigstens noch meine 1.7 Millionen Jackpot ;)[2]
WauWau
[1] Die Fußnote ist gar nicht gesetzt, oder? *wunder*
[2] Hmm... Ich gebe mal zu, dass ich nicht weiß, wann Lotto so gezogen wird... afaik Mittwochs und Samstags ;) - und die Gewinnchancen stehen irgendwo so bei ner Trillion für 6 richtige ;)
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]