Hi,
Was ist denn eigentlich IIRC?
If I Remember Correctly
auf Deutsch:
Wenn mich mein Alzheimer nicht trügt. ;->
Hmm... da sieht man mal wieder: So komische Dinger wie document.all werden von dem IE ins Leben gerufen, und dann wird es Quasi-Standart,
Mitnichten.
währenddessen NS's Layer-Technologie beispielsweise aufgegeben wurde... ;-)
Gottseidank ... =:-)
Hmm... Bis jetzt dachte ich immer, Mozilla = abkömmling von NS(4), entsprechend ... komisch dass er dann document.all interpretieren soll.....
*Das* habe ich ja auch nicht geschrieben! Ich schrieb von innerHTML, nicht von document.all. =:-o
parentposting.parentposting.footnote[1].innerText = '
Ibäh, proprietäres Gesocks! =;->
und Mozilla hat keine Lust, die Seite überhaupt anzuzeigen, er zieht es vor, beim Laden .. komsiche dinge zu machen (keine ahnung was das soll..)
Davon abgesehen, daß die Browser das DOM durchaus unterschiedlich interpretieren (soviel zum Thema "Standard"): Halte Dich an den Mozilla. Der kann's am besten und hat die beste Entwicklungsumgebung.
'; // .innerText <-- *scnr* ;-) finde dann doch firstChild.nodevalue über wunderbare DOM-Technologie besser ;-)
OK, streiche oben das mit dem "Gesocks". ;-)
Jep :) - nur dass so ein scriptchen schnell unten sein sollte, und ... naja, den Mozilla kann man nicht in 200KB Script-Code packen ;-)
Online-Installer! ;->
genau ;-) Dauert immer solange, bis ich alle neuen antwortpostings auf meine Postings in der Forumshauptdatei gefunden habe ;-)
Aber Du bist registrierter User?
Ach so! Nö, ich wusste nicht, dass dieser Hund Odie ist ;-) *ungebildet* ;)
Da hättest Du vielleicht den Publikumsjoker ziehen können ... ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!