Struppi: Fehler bei Browser-Update von IE5.5 auf IE6.0

Beitrag lesen

warum sollte man dafür ein popup _brauchen_?

warum sollte sich diese information nicht innerhalb einer x-beliebigen seite anzeigen lassen, bzw. viel eher noch: wo wäre der unterschied, ob eine x-beliebige seite mit dieser information in einem popup dargestellt werden würde, oder in einem "normalen" fenster?

also wenn ich mich nicht ganz täusche sind zumindest unter Windows alle Meldungfenster mit informationen mit einem Rahmen versehen. Du willst also etwas was unüblich ist. Was zumindest vom Standpunkt der Benutzbarkeit nicht optimal ist.

Ja, habe ich verstanden, aber in der Regel gibt es doch gerade in Bezug auf Programmieren immer irgendwo, irgendwelche Meister ihres Faches, die das Unmögliche möglich machen. Wie oft liest man hier, dass irgendetwas nicht geht unter weiter unten steht dann die Lösung! By the way, andere Browser interessieren mich nicht, da weltweit die gleiche Software benutzt wird ;-))

wahsaga erwähnte schon, das du einen Layer ein/ausblenden könntest oder wenn dir ganz schrecklich viel daran liegt bietet sich ActiveX an, dazu kann ich dir aber nichts sagen, schau mal bei M$ vorbei.

beerdige deine "sieht besser aus"-vorstellungen(*), und finde dich mit den möglichkeiten ab, die die realität dir bietet.

Keine Diskussion über Geschmack ;-)) Hoffe weiterhin auf eine Lösung, verstehe aber sicherlich das Problem und werde meine Vorstellungen notfalls beerdigen. Aber es sieht halt scheiße aus!!! ;-)

Wie gesagt das ist die üblich Darstellungsweise das hat sicher Gründe und das dein Geschmack dem entgegensteht ist mit Sicherheit kein gutes Zeichen.

Struppi.