Tach auch,
Da muss ich wohl Halluzinationen haben, wenn ich jeden Tag massenhaft Leute sehe die alle ihre Programme maximiert am laufen haben und nur mit ALT-Tab zwischen diesen wechseln. Und das sogar auf 20er oder 22er Monitoren...
Ich rede nicht von Programmen.
Ist ein Browser kein Programm?
Aber es ist ja ok wenn Leute glauben, das sie Zeilen mit 200 oder 300 Zeichen besser lesen können als 50-70. Es ist aber definitiv falsch, d.h. diese Leute tun sich selbst keinen gefallen. Und die meisten die ich beobachte sind schlau genug dass irgendwann zu kapieren.
Wer sagt denn dass die nur Texte lesen? Die arbeiten mir Spreadsheets (ziemlich grossen), mit SAP, mit Outlook und weiteren Programmen. Eins davon ist ein Browser.
Ich vermute aber, dass du von "Webdesignern" umgeben bist und die sind, wie dieser thread ja wieder zeigt, davon überzeugt, das aus der Auflösung Rückschlüse auf die Darstellung einer Internetseite gezogen werden sollte.
Noe. Vollkommen falsche Vermutung. Ich weiss noch nicht mal ob wir ueberhaupt einen der Webdesign macht in der Niederlassung haben. In irgendeiner anderen Niederlassung haben wir vielleicht ein paar, in meiner und den Abteilungen mit denen ich zu tun habe jedenfalls nicht.
Ausserdem ist das vollkommen am Thema vorbei.
Deine These war das keiner im Vollbild surft, also die volle Groesse seines Bildschirms ausnutzt. Und das habe ich bestritten.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/